Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motty am 09.01.2009, 20:31 Uhr

Folsäure

Ich hab es in keiner meiner beiden SS genommen
aber beide sind fit und gesund
aber ich werde nach dieser Mens ebenfalls anfangen diesmal...irgendwie werde ich mit jeder SS verrückter was Sorgen betrifft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage: Folsäure

Hallo ihr Lieben Mich beschäftigt das schon seit einigen Tagen. ich vergesse öfftersmal die Folsäure einzu nehmen ist das schlimm??? Wir haben jetzt ne pause eingelegt und wollen in Februar nochmal durchstarten. also kann das doch nicht so tragich sein, wenn ich sie ...

von Nukki 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frage wegen Folsäure!

Hallihallo! Als wir unsere Tochter "planten", habe ich damit begonnen Folio zu nehmen, darauf stand damals "bei Kinderwunsch, Schwangerschaft u. Stillzeit". Jetzt habe ich Männe darum gebeten, es wieder mitzubringen und es steht darauf "ab dem 4. SS Monat und in der ...

von mellimausi 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Ab wann sollte ich mit Folsäure und Magnesium anfangen?

Hallo, wir möchten ein 2.Baby, nun sind wir gerade am renovieren, danach Umzug, Anfang September Heirat und Ende September Flitterwochen. DANACH möchten wir dann endlich aktiv ans Babymachen gehen Nun verhüten wir auch jetzt schon nicht ...

von Luisa07 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Wozu Folsäure, etc. schon bei Kinderwunsch?

Hallo, ich lese öfter still im Forum mit, ich bin 31 und habe bereits einen 5-jährigen Sohn, ab Herbst würden wir es gerne mit einem 2. versuchen. Ich lese immer wieder von Folsäure, die schon vor dem ersten "Üben" genommen werden sollte und anderen Präparaten, die helfen ...

von biene87 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure abzugeben....

Hallo, war bis November hier im Forum und bin dann in einen Bus gestiegen. Habe hier noch eine neue Packung Folsan 0,4mg liegen. Hat jemand interesse? Ich hatte die von meinem FA wegen Kinderwunsch/Folsäure bekommen. Lg Yvette (inzwischen ...

von leo engel 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Nocheinmal Folsäure

Hallo! Morgen starten wir in unseren 1. ÜZ - Juhuu! Habe mir deshalb schon Folsäure besorgt. Weiter unten steht ja schon ein Posting zum Thema Folsäure und dass man bei KiWu bzw bis zum 4. Monat ein Präparat mit 800 µg pro Tablette/pro Tag einnehmen sollte. Ich habe mir ...

von tigerente30 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure!

Hallo, es heißt ja man soll die Folsäuretabletten schon bei Kinderwunsch nehmen. Jetzt hab ich mir Folio gekauft und als ich heim kam, stand da drauf, dass diese erst ab dem 4. Monat sind. Kann ich die nicht schon jetzt nehmen oder gibt es da ne andere ...

von Melone 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Was für Vitamine, Tabletten, Folsäure...oder so nehmen wenn man erst in ein...

paar Monaten schwanger werden will? Guten Morgen, ich habe einen 10 Monaten alten Sohn und will wieder mit üben anfangen, wenn er 1 1/4 ist. Ich heirate nämlich ende August und da will ich noch nicht schwanger sein. Ich habe damals als ich schon schwanger war gehört, ...

von sonnenblume1981 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure!!

Also ich habe vorhin meine Meno bekommen nach absetzen der Pille.Also ab jetzt 1 ÜZ. Spontan bin ich in die Apo.gefahren um mir Folsäure gekauft. Ich hab so viel darüber gelesen das ich meine ich brauch das auch. Bei meinen 2 Kindern nahm ich das aber nicht. Vor 4 Jahren hatte ...

von susi34 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.