Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 09.01.2009, 18:39 Uhr

Zurück vom Internist und reichlich enttäuscht

nur mal ganz kurz. Ich bekomme vom Internist kein Metformin, es sei denn ich habe das fragliche Glück, dass der Diabetes schon ausgebrochen ist (am 20. oGTT) und mit der Schilddrüse kennt er sich nicht aus, da brauche ich noch einen anderen Arzt. Aber auch er hält es für ein Wunder, dass ich trotz PCO schon 3 Kinder habe, was mir aber wenig hilft, wo der Wunsch nach einem 4. doch so groß ist.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Internist und reichlich enttäuscht

Antwort von mamaluca am 09.01.2009, 18:43 Uhr

Hallo

Tut mir leid, dass du schon wieder so schlechte Nachrichten bekommen hast, drücke dir die Daumen, dass du jetzt endlich bald eine Arzt findest, der die helfen kann.

Kann verstehen, dass dein Wunsch groß ist, denn das hängt ja nicht an der Anzahl der Kinder die man schon hat.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wellifreund

Antwort von Bianca78 am 09.01.2009, 18:57 Uhr

Hattest Du PCO denn bei Deinen Kindern schon??

Hast Du sie alle drei auf natürlichem Weg bekommen???

Hat es lange gedauert???

Sorry, das ich dich so löchere.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 09.01.2009, 19:03 Uhr

Bei dem Großen haben wir von Mai bis September gebraucht, beim Mittleren dann rund 18 Monate (hatte davor die Spirale und dann endlos lange Zyklen) und der Kleine hat sich eingeschlichen, als ich die Stillpille genommen habe. Lange Zyklen hatte ich eigentlich schon immer, ich denke mal beim Mittleren hat das PCO auch schon gewütet, weil ja vor ihm die Eierstöcke nicht mittels Pille ruhig gehalten wurden. Kannst ruhig löschern, ist ja kein Geheimnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Internist und reichlich enttäuscht

Antwort von alisa05 am 10.01.2009, 8:56 Uhr

hi
tut mir auch Leid.
mach bei einem Endokrinologe TH aus. vielleicht ist er größere Hilfe für dich momentan und nicht der Internist?
du hast schon 3 kids bekommen wieso soll es auch mit dem 4 net klappen?! auch wenn dein Körper etwas hilfe braucht?
LG und viel Glück !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.