Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 17.05.2008, 20:34 Uhr

Folsäure!

Hallo,

es heißt ja man soll die Folsäuretabletten schon bei Kinderwunsch nehmen. Jetzt hab ich mir Folio gekauft und als ich heim kam, stand da drauf, dass diese erst ab dem 4. Monat sind. Kann ich die nicht schon jetzt nehmen oder gibt es da ne andere Sorte?

LG
Melone

 
3 Antworten:

Re: Folsäure!

Antwort von laurabo am 17.05.2008, 21:06 Uhr

Hallo Melone,

Da gibt es eine andere Sorte von Folio, da steht dann drauf ab Kinderwunsch und bis zur 12. SSW.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure!

Antwort von Siculiana am 17.05.2008, 22:42 Uhr

Ich habe auch die, wo draufsteht, ab derm 4. Monat?
Kan man die denn jetzt vor der SS schon nehmen, oder solte man auf die andere wechseln?

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure!

Antwort von Wellifreund am 18.05.2008, 8:06 Uhr

Hallo,

ihr könnt die auch jetzt schon nehmen, allerdings braucht ihr davon 2 am Tag, weil der Bedarf an Folsäure bis zum 4. Monat der SS am höchsten ist. Die die ihr habt enthalten 400µg Folsäure und der Körper benötigt bis zum Ende der 12. Woche 800µg Folsäure.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was für Vitamine, Tabletten, Folsäure...oder so nehmen wenn man erst in ein...

paar Monaten schwanger werden will? Guten Morgen, ich habe einen 10 Monaten alten Sohn und will wieder mit üben anfangen, wenn er 1 1/4 ist. Ich heirate nämlich ende August und da will ich noch nicht schwanger sein. Ich habe damals als ich schon schwanger war gehört, ...

von sonnenblume1981 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure!!

Also ich habe vorhin meine Meno bekommen nach absetzen der Pille.Also ab jetzt 1 ÜZ. Spontan bin ich in die Apo.gefahren um mir Folsäure gekauft. Ich hab so viel darüber gelesen das ich meine ich brauch das auch. Bei meinen 2 Kindern nahm ich das aber nicht. Vor 4 Jahren hatte ...

von susi34 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Da die Mens noch immer nicht da ist sollte ich mir wohl gedanken machen, welche Folsäure!!!! Welche nimmt Ihr?? Weiß bin etwas spät dran, aber hatte mein Schwangerschaftswunsch erstmal versucht auf Eis zu legen und die Folsäure war sowie so leer!! Gruß ...

von ernieim Bauch 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Was nehmt ihr an Folsäure-Tabletten?

Würde gerne mal wissen was ihr so nehmt an Folsäure-Tabletten? Bei der ersten ss habe ich Femibion genommen. Und wann sollte ich damit anfangen Folsäure-Tabletten zu nehmen? Ich nehme die Pille noch bis zum 20.04. und danach geht es dann richtig los mit herzeln. LG ...

von laurabo 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Nehmt ihr alle Folsäure?

Hallöchen, ich wollte mal wissen ob ihr alle Folsäure Tabletten (Folio, Femibion,...) nehmt? Bis jetzt nehme ich noch keine, ich weiß auch noch nicht ob ich sie nehmen soll. Bei ersten Kind hat es auch gleich ohne geklappt. LG ...

von laurabo 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure/Termin beim Gyn

Hallo und nen schönen Nachmittag! ich bin am überlegen ob ich mir für nächste Woche einen Termin beim Gyn machen soll. So am 22.2. Am 25.2. müßte mein ES sein. Ich war schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr. Ich hab irgendwie Angst, dass etwas vielleicht nicht stimmt und ich gar ...

von alkade 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.