Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nefatary am 30.11.2019, 12:36 Uhr

Fehlgeburt, warum klappt es nicht wieder?

Leider mussten wir letztes Jahr unsere Zwillinge in der 23. SSW gehen lassen, ich hatte einen Fruchtblasenprolaps. Wir haben uns nach einiger Zeit entschlossen wieder ein Baby zu bekommen. Jedoch klappt es nicht, ich werde nicht schwanger. Liegt es an mir, da ich schon 36 bin oder sollte sich mein Mann auch untersuchen lassen? Er ist von dem Gedanken nicht begeistert und der Meinung bei ihm sei alles in Ordnung, da er Zwillinge gezeugt hat. Auserdem hat er eine Tochter aus früherer Beziehung. Kann es trotzdem sein, das es an ihm liegen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt nach Kaiserschnitt

Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen kaiserschnitt. War alles gut verlaufen, keine Wundheilungsprobleme etc. Wir wollten gerne noch ein Baby und haben das 1 Jahr gewartet (man sollte ja 1 Jahr warten nach Kaiserschnitt.) Ich war nach einem Jahr auch wieder schwanger und ...

von Hope2018 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Hallo Mädels... hatte letzte Woche eine Fehlgeburt. Ssw8 .ein windei hmmm . Wollte einfach fragen wann würdet ihr nach einer Fehlgeburt schwanger ? Ich weiss jeder Mensch ist anders . Mich interessiert es einfach wie es bei euch war. Wann ihr wieder schwanger wurdet. Achso ich ...

von Natalie8691 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten 2x was jetzt .was kann helfen

Hallo meine Lieben :-(. Wie sind schon im 12.ÜZ angelangt .1 ÜZ ein windei in ssw7 und 12 ÜZ ein windei in ssw8. ...wir wünschen uns so sehr noch ein Geschwisterchen aber es klappt einfach nicht . Hm hab mir jetzt clavella geholt und zyklustee damit mein Zyklus sich wieder ...

von Natalie8691 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hat jemand Erfahrungen - schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bisher war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt brauche ich einmal eure Meinungen! Ich hatte vor 4 Wochen leider eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Wir haben es trotzdem diesen Monat wieder versucht, da ich meiner Meinung nach vor 2 Wochen schon wieder einen ...

von minima4 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Für Frauen, die zu Fehlgeburten neigen...

Hallo, dies hier wurde mir damals von meiner Hebamme empfohlen. Muss in der Apotheke angerührt werden. Ich wurde damit im ersten Versuch schwanger, aber ob es nun daran lag kann ich natürlich nicht sagen. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, werde ich es mir ...

von Amix 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, letztes Jahr im Mai haben mein Mann und ich uns für ein 2. Kind entschieden. Im Juli war der Test bereits positiv. Im August habe ich das Kind in der 8. Woche verloren (mit Ausschabung). Einen Monat haben wir uns Zeit genommen, auch auf Anraten des Arztes, ...

von Cassy0309 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo war gestern bei einer kinderwunschklinik da ich 3 fehlgeburten hatte innerhalb 1 Jahr ...bin 39 und habe schon 2 gesunde kinder und Die Ärztin meinte eine gebärmutterspiegelung zu machen da ich 2 Kaiserschnitt hatte und sie meinte NK-Zellen und Plasmazellen in der ...

von missy5555 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben... Leider mussten ihr die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt machen. Sternchenn ist in der 11+2 SSW alleine abgegangen. Meine Ärztin sagte mir, wir könnten direkt wieder probieren wenn wir wollen. Jetzt Frage ich mich, wie es ist wenn der HCG noch nicht ...

von Kleinessterni2018 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo. Ich hatte eine MA in der 11ssw. Allerdings ist es seit der 6ssw nicht mehr gewachsen. Die Blutungen fingen am 1.8. an und am 3.8. war die Fehlgeburt. Hatte dann noch bis zum 11.8. Blutungen und vom 11.8.-20.8. immer wieder mal wenig braunen Ausfluss. Am 21.8. fingen dann ...

von Melanie2909 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zu mir bin 39 habe ohne Probleme 2 Kinder bekommen (7 und 4) ..innerhalb 1 Jahr erlitt ich 3 fehlgeburt die 3 mache uch grade durch mit Blutungen und jedes mal fing alles mit schmierblutungen an..bei mir würde eine gerinnungstörung gefunden und sollte bei der ...

von missy5555 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.