Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 27.10.2005, 10:32 Uhr

FAZIT NACH 14 ÜZ... ES GEHT DOCH : )

Nun eigendlich wollte ich zu Hause am Montag testen, aber heute Nacht habe ich so unheimlich starken Unterleibsschmerzen bekommen (so als ob ich eine Blasenentzündung hätte),das ich doch heute früh zum FA gefahren bin...
Dort wurde ein SS test gemach und siehe da ich bin Schwanger... Ich kann es immer noch nicht glauben.. Hatte im Juli,August und September Clomi genommen und dann diesen Monat feiwillig damit aufgehört.. Laut FA war mein Eisprung diesen Monat etwas später ...(Persona zeigte mir meine ES am 12 Oktober) und der Arzt meinte das mein ES wahrscheinlich so um den 15 lag... Ich soll in zwei Wochen wieder kommen und dann werden die ersten Untersuchungen gemacht... ich war ja so neidisch auf positive ergenisse und jetzt gehöre ich auch dazu...Drückt mir die Daumen das diese SS gut verläuft .
Hatte schon 2 FG in der 9 SSW und in der 16 SSW.
Und ich drück euch allen die Daumen das es mit dem Schwanger werden ganz schnell klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.