Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette am 27.10.2005, 9:26 Uhr

AB WANN SIEHT DER ARZT WAS ?

Wollte mal wissen,ab wann der Arzt was sieht? Ich hab am 25. positiv getestet und meine Ärztin ist erst wieder am 08.11.05 da. nun könnte ich freitag bei einem anderen arzt zur untersuchung gehen. da ich im januar schon eine FG hatte, will ich es doch so zeitig wie möglich wissen, ob alles ok is und ob nen kleiner krümel da ist. Aber sieht man da morgen wirklich schon was ??!! wie war es bei euch ?

 
1 Antwort:

Re: AB WANN SIEHT DER ARZT WAS ?

Antwort von wudebaer am 27.10.2005, 10:42 Uhr

Hallo,
mit Chance sieht man schon eine Fruchthöhle. Herzaktionen wird man wohl noch sehen.(Ich nehme an, dass du früh getestet hast?)
Ich denke du wirst zufriedener sein, wenn du den Termin am 8.11. nimmst.
Alles Gute für dich
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.