Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heaven76 am 26.10.2005, 18:29 Uhr

Zweite Schwangerschaft

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Freundin (34) und ihr jetziger Lebensgefährte möchten noch ein Baby. Sie hat schon einen 13 Jahre alten Sohn. Sie probieren nun schon seit zwei Jahren und meine Freundin wird nicht schwanger. Er ist zeugungsfähig und bei ihr ist, laut Arzt, auch alles in Ordnung. Sie raucht stark und trinkt eigentlich täglich mindestens ein Glas Wein. Kann es daran liegen, dass sie nicht schwanger wird? Zu allem Überfluss bin ich so ziemlich zügig schwanger geworden. Nun ist sie total geknickt.

Vielen Dank schon Mal.
Liebe Grüße aus eggersdorf

 
2 Antworten:

Re: Zweite Schwangerschaft

Antwort von wudebaer am 26.10.2005, 20:33 Uhr

Hallo,
wenn bei beiden wirklich körperlich alles i.O. ist und der KIWU sehr stark ist, würde ich ein KIWU-Zentrum aufsuchen.
Ob ihre Laster der Grund dafür sind, weiß keiner, in jedem Fall sind Alkohol und Zigaretten erbgutschädigend und auf keinen Fall gut für eine SS.
Aber vielleicht schaut deine Freundin ja selbst mal hier vorbei.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Schwangerschaft

Antwort von msfilan78 am 26.10.2005, 21:45 Uhr

Hallo

bin hier im forum auch unter butterblume78 bekannt, aber passwort vergessen ;(

Also ich denke mal das es sicher am rauchen liegt,das es nicht klappt. vielleicht sollte sie es etwas reduzieren und den wein vielleicht auch? Staat jeden Abend, aller 2 tage mal ein glas?!
Soweit ich weiß, beeinträchtigt zigaretten und Alkohol von die fruchtbarkeit.

Als damals eine kollegin vor mir ss geworden ist, war ich auch total geknickt und zu hause habe ich dann geheuelt.

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.