Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki32 am 26.10.2005, 19:00 Uhr

PDA BEI ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK??

HALLO!

ICH HABE IMMER ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK;MEIST 100/60, MANCHMAL AUCH SCHONMAL 90/50; IST ES DA ÜBERHAUPT MÖGLICH EINE PDA ZU BEKOMMEN??? HAT JEMAND AUCH SO NIEDRIGEN BLUTDRUCK??

 
4 Antworten:

Re: PDA BEI ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK??

Antwort von Tamee&Jana am 26.10.2005, 19:05 Uhr

Jawoll, ich habe auch einen sehr niedrigen Blutdruck und habe bei der Geburt trotzdem eine PDA bekommen ... auch wenn ich mich dazu hab überreden lassen.

Geht auf jeden Fall, hat nichts mit dem Blutdruck zu tun.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, mit dem Blutdruck scheint es schon was zu tun zu haben.

Antwort von sabine33 am 26.10.2005, 19:54 Uhr

Ich hatte nämlich eine SS-Gestose mit Bluthochdruck. Mir wurden dann zu einer PDA geraten, weil das den Blutdruck senken sollte. LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage hast du doch

Antwort von Nr. 3 am 26.10.2005, 20:37 Uhr

bei Dr. Bluni (und in min. 2 weiteren Foren) auch noch gestellt. Traust Du Dr. Bluni nicht? ;-)
Oder meinst Du, es ist nötig, so viele Foren zu bemühen?

Nebenbei, Großbuchstaben in Postings bedeuten SCHREIEN, ist deine Shift-Taste defekt? Wir sind nicht taub. ;-)

Viele Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe sie bereits 2 x

Antwort von estelle77 am 27.10.2005, 8:41 Uhr

gehabt - bei 90/60 Blutdruck. hatte beim 1. mal kurz kreislaufprobleme, die sie aber sofort in den griff bekommen haben und beim 2. mal lief alles glatt .
ich würde sie mir immer wieder geben lassen und eine geburt ohne pda gibts bei mir definitiv nicht mehr (nur beim 1. war ich "mutig").

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.