Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 27.10.2005, 9:59 Uhr

frühtest gemacht :-)

hab gerade den quick&early frühtest gemacht und ... positiv!!!! nun warte ich noch ein bisserl, denn nmt ist ja erst samstag, aber ich denke ich darf mich schon freuen..?!
bleibe noch ein wenig bei euch, denn vor der 6 ssw brauch ich ja eh nicht zum arzt, da sieht man ja noch gar nix. hoffe das es diesmal nicht so ist wie im letzten üz und sich der krümel wieder verabschiedet...

 
8 Antworten:

Alles Gute für Euch ! o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 27.10.2005, 10:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von svenja68 am 27.10.2005, 10:13 Uhr

und ganz viel Glück, dass Dein Baby bei Dir bleibt. Wo hast Du denn den Frühtest her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@svenja68

Antwort von estelle77 am 27.10.2005, 10:18 Uhr

aus dem schlecker. kostet bei uns 8,16Euro. Ist aber wirklich gut. Drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und Daumen drüüüüüüüüück, ganz fest..OT aber LG

Antwort von wudebaer am 27.10.2005, 10:47 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch u.Alles Gute!! o.T.

Antwort von Sandra&Til am 27.10.2005, 10:48 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest gemacht :-)

Antwort von lucalara am 27.10.2005, 12:25 Uhr

Mensch, das freut mich aber für Dich!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch und ich glaube fest daran, dass es bei Dir bleibt. Sehr unwahrscheinlich, dass es ein zweites Mal passiert.Ich drücke Dir auf jeden Fall superfest die Daumen.

Ab wann kann man den Frühtest machen???
Mensch, fange schon wieder ungeduldig zu werden!!!! Ist er wirklich gut???
Habe mal schon welche gemacht, bei meinen beiden SS und die waren immer negativ, obwohl ich SS war. Schätze ich habe sie aber zu früh gemacht und es waren ja andere, nicht die von Schlecker.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest gemacht :-)

Antwort von hcd am 27.10.2005, 12:42 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute und das alles gut geht
gruss hcd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest gemacht :-)

Antwort von Nr. 3 am 27.10.2005, 12:55 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir wirklich, daß es diesmal gut geht!

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.