Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amy2107 am 07.01.2018, 11:11 Uhr

Erfahrung mit Ss nach Absetzen der dreimonats-spritze?

Hallo! Ich verhütet seit nem guten halben Jahr mit der dreimonats-spritze, jetzt haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir noch ein Baby möchten und die Spritze Absetzen (wäre Ende Februar fällig) bin jetzt sehr neugierig, habe schon viel gelesen, wie lange es dann wohl dauern wird, bis zur ss, habe von sofort bis zu über nem Jahr alle möglichen Zeitangaben gefunden :/ grundsätzlich haben wir es nicht furchtbar eilig, es ist nicht schlimm, wenn es ein paar Monate dauern würde aber würde mich trotzdem über ein paar Erfahrungsberichte von euch freuen, nur so aus Neugier :) mir ist natürlich klar, dass das bei jeder Frau anders sein kann... Freue mich über jede Antwort danke :)

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit Ss nach Absetzen der dreimonats-spritze?

Antwort von nita83 am 07.01.2018, 12:07 Uhr

Ich kann dir nur raten 4 Wochen mehr zu investieren und nach der spritze erstmal 4 Wochen die Pille zu nehmen dann reguliert sich der Zyklus besser.
Ich hab es damals nicht gemacht Underdog über 1 Jahr (und dann doch nochmal 4 Wochen pille) meine mens bekommen. War mega nervig.
Hätte mal gleich auf die Ärztin hören sollen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Ss nach Absetzen der dreimonats-spritze?

Antwort von VerenaK am 07.01.2018, 12:16 Uhr

Eine Freundin von mir hat nach absetzen der Spritze 16 Monate gebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Ss nach Absetzen der dreimonats-spritze?

Antwort von Vicky86 am 07.01.2018, 12:49 Uhr

Ich bekam nach 2 bis 3 monate meine Tage wieder und das normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Ss nach Absetzen der dreimonats-spritze?

Antwort von amy2107 am 08.01.2018, 10:28 Uhr

Danke für den Rat :) nur leider ist die Pille für mich nicht wirklich geeignet, ich habe ein Reizdarm-syndrom, sprich, ich habe oft bis zu 4, 5 Mal pro Tag durchfall, da hat die Pille keine Chance, korrekt zu wirken, auch, wenn es nur zum regulieren des Zyklus wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille ! Schlechtes Zeichen ?

Guten Morgen, ich hab ja nun länger nicht mehr hier geschrieben, einfach um Mich ein bisschen abzulenken. Nun habe ich aber doch ein Anliegen. Ich habe im Juni die Pille abgesetzt, bin immernoch nicht schwanger und die Nebenwirkungen durch die Hormonumstellung werden ...

von Nala2011 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich habe Ende August die Pille abgesetzt (habe sie jetzt 2,5 Jahre genommen). Am 04.09. war der erste Tag der Abbruchblutung. Seit eineinhalb Wochen habe ich jetzt aber täglich Kopfschmerzen. Kann das vom Absetzen der Pille kommen? Hat das jemand von ...

von sunnydani 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Hilfe Blutungen und Schmerzen Zt11 nach absetzen MöPf

Ich habe vor 12 Tage den MöPf abgestzt nach ca. 3Monaten da er bei mir nicht viel Gebracht hat(Ich wollte das der Zyklus etwas länger wird wegen einer zu kurzen 2ten Zyklushälfte) Jetzt habe ich heute extreme Druckschmerzen und leicht Blutungen.Vor 2-3 Tagen hatte ich schon ...

von Acidalia 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden ?

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin im Moment etwas niedergeschlagen, wir waren nun im 4 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß das sich das alles erst wieder einpendeln muss. Leider bin ich nicht die geduldigste und der Wunsch nach noch einem Kind ist riesig.

von Nala2011 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Erster ÜZ nach Absetzen der Pille

Na gut, so wie es aussieht, braucht mein Körper noch ein wenig. Bereits heute fällt die Temperatur Mal schauen, ob ich auch meine Periode früher ...

von Planungsministerin 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Körperchaos nach Pille absetzen???

Ich krieg noch die Kriese!!! Seit absetzen der Pille im Dezember hab ich ständig irgendwas neues an Wehwehchen... Abgesehen von der nicht eintretenden SS kommt immer was Neues hinzu. Stärkere Schmerzen, stärkere Regelblutung und Hautunreinheiten sind ja fast klar, aber ...

von ChesirecatWonderland 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Absetzen von nuvaring

Hy liebe Leute Ich hab mal eine Frage ist jemand hier der mit den nuvaring verhütet hat. Weil ich jetzt eigentlich in zwei Monaten den absetzen möchte um schwanger zu werden. Wie lange hat es bei euch gedauert bzw war der Zyklus gleich wieder ...

von mase 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Erster Zyklus nach Pille absetzen.

So da bin ich nun hab die Pille abgesetzt und hatte jetzt meine Tage. Das letzte mal wo ich das getan habe wurde ich gleich 2 Wochen später schwanger. Bin jetzt gespannt ob es wieder so ist. Laut Rechner bin ich am 30.dran mit Eisprung. Fange aber auch in zwei Tagen mit dem ...

von Melbr87 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Pille absetzen und gleich starten?

Hi, Vll ne blöde Frage, aber habt ihr sofort nach Absetzen der Pille mit ,,Üben" angefangen? Oder habt ihr noch gewartet? Ich nehme seit Dezember nicht mehr die Pille, aber wir wollen erst ab Sommer starten. Macht es Sinn so viel vorher die Pille ab zu ...

von Glück3 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.