Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boadicea87 am 01.11.2019, 9:56 Uhr

Endlich wieder ein Zyklus

Mein jüngster wird diesen Monat 1 Jahr alt. Eigentlich war geplant, schon längst Schwanger zu sein
Nun hatte ich endlich mal eine Blutung. Hoffentlich ist der Ovu bald positiv, dann kann es losgehen

 
3 Antworten:

Re: Endlich wieder ein Zyklus

Antwort von Jasemine1983 am 01.11.2019, 11:15 Uhr

Hallo,

na ihr habt es ja sehr eilig nach dem ersten Kind. Dein Körper zeigt dir ja offensichtlich, wann er wieder dazu bereit ist ;)
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es auch bald klappt :)

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder ein Zyklus

Antwort von Boadicea87 am 01.11.2019, 11:18 Uhr

Nach dem dritten wir haben schon einen knapp 11-jährigen (ok, den hab ich mitgebracht), einen 3-jährigen und Babyboy. Wir möchten den Altersunterschied so gering wie möglich halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder ein Zyklus

Antwort von Traumtänzerin am 02.11.2019, 7:40 Uhr

Ich kenne diese Warterei auf den Zyklus. Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich auch ganz schnell wieder schwanger werden. Beim dritten Kind haben wir uns mehr Zeit gelassen. Ich wünsche euch, dass es ganz schnell klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluslänge

Hallo, Habe mal eine frage. Vor 4 Wochen hatte ich einen frühen abort bei 5+2. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 29 Tagen oder 28. Jetzt war er nur 24 Tage lang. Kennt das einer von euch? Ist das von dem Abbruch? Hat jemand Erfahrung? Ist für die Planung etwas doof, ...

von aw92 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hey ich finde es sehr schwierig die Zykluslänge zu errechnen, da ich immer unterschiedliche Tage habe, wo meine Tage kommen. Auch jetzt sind sie wieder drei Tage zu spät, der Test aber negativ Habt ihr immer die ...

von DaJuDa 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe! Zyklus ohne Eisprung

Guten Morgen, ich verzweifel langsam. Ich hab wohl Hormonstörungen, unregelmäßige, lange Zyklen und werde einfach nicht mehr schwanger. Locker bleiben würde ich gerne, aber ich bin schon 37. Wir haben zwar zwei wundervolle Töchter, ...

von Lächelnundwinken 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus macht mich wahnsinnig

Hallo zusammen, wir sind jetzt im 4. Üz fürs 3. Kind, 6 Monate ist meine Ausschabung ( Windei) her. Meine Zyklen sind lang und meine Hormone chaotisch. Heute bin ich am Zt 28 und dachte eigentlich mein es war vor 3-4 Tagen. Meine Temperatur ging leicht hoch. Heute ...

von Lächelnundwinken 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger trotz Zyklusstörung?

Hallo Ich habe eine Frage. Ist hier jmd Mal schwanger geworden trotz blöden Zyklus? Also unregelmäßig und/oder überdurchschnittlich lang. Seit meiner ersten SS und der dazugehörigen hohen Gewichtszunahme (heul) habe ich so einen langen unregelmäßigen Zyklus, dass ich ...

von Brave 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverlauf nach Abbruch

Hallo an alle, nach 2 Jahren Kiwu und SS durch IVF mussten wir am Montag einen Abbruch aus Medizinischer Indikation vornehmen lassen. Es verlief komplikationslos, allerdings hatte ich nur leichte Blutungen am gleichen Tag, seither nichts mehr. Die Gebärmutter scheint sich gut ...

von Gutemine1982 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Abhacken oder noch hoffen

Ich befinde mich im 2 clomi zaklus. Meine medis die ich einnehmen sind.. L-thyroxin 50 Folio Vitamin D Frauenmantel kapseln(kompletten Monat immer durch 1 Kapsel am Tag) Mönchpffefer Bryo Mein Zyklus ist zwischen 25-27 tage Habe gestern beim es+9 viel zu früh ...

von Daria79 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann ich den Zyklus vergessen?!?!

Hallo ich lieben Ich bin neu hier und hoffe direkt auf einen Rat oder Erfahrungen von euch. Wir wollen nun unser zweiter Wunsch und sind im 6üz. Nun haben wir am 15 geherzelt und es war alles super paar Stunden später und noch 2 Tage danach hatte ich eine ziehen im Unterleib ...

von Mamafee 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte

Guten Abend, Ich bin heute 11. ZT und hatte heute Mittag einen auf dem Ovu. Das heißt ja heute oder morgen hüpft das Ei. Ich habe in meinem Schrank noch Nestreinigungstee und Bryo gefunden. Kann ich den Tee ...

von Fienchen2605 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve Quatsch

Guten Morgen zusammen! Ich messe seit dem 6. Zyklustag zum ersten Mal meine Basaltemperatur mit Hilfe eines Armbands. Angeblich soll mein Eisprung gestern gewesen sein. Aber ganz ehrlich, was soll das für eine Temperaturkurve sein? ...

von Dawinime 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.