Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina_123 am 28.10.2019, 19:08 Uhr

Dumme Frage 😄

Hallo liebe mamas
Ich habe eine etwas dumme Frage. Ich habe schon ein Kind ein zweites wäre für uns kein Drama momentan "verhüten" wir seit 10 monaten mit naja rausziehen .... Ich weiß es ist keine richtige verhütung aber wurde wirklich schonmal jemand so Schwanger? Kenne viele die so "verhüten" und bis jetzt ist bei niemand was passiert.
Würde Mich einfach mal interessieren.
Ich weiß dass es sehr unsicher ist deshalb auch die Anmerkung dass ein zweites Kind für uns nicht schlimm wäre

 
3 Antworten:

Re: Dumme Frage 😄

Antwort von Naddelinchen am 28.10.2019, 20:18 Uhr

Kenne zwei Fälle, ne Freundin hat 4 Jahre so "verhütet" und beim ersten Versuch wo nicht vorher rausgezogen wurde; sofort schwanger.
Die andere Freundin wurde nach ca 4-5 Monaten mit dieser Methode "ungewollt" schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage 😄

Antwort von Jasemine1983 am 29.10.2019, 11:15 Uhr

Hallo,

was soll dir die Umfrage bringen?Es wird immer Fälle geben wo diese Methode eben nicht erfolgreich ist und dennoch eine SS entsteht. Das hängt ja auch immer noch mit vom Zeitpunkt ab.
Verhüten sollte man mit so einer Methode definitiv nicht. Aber das sollte dir natürlich bewusst sein. Wenn du also keine weitere SS möchtest, solltet ihr unbedingt über eine sichere variante nachdenken....

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage 😄

Antwort von Lancette99 am 29.10.2019, 13:05 Uhr

Wir haben ca. 2 Jahre so verhütet als ein Kind für uns auch nicht schlimm gewesen wäre, aber nicht 100% passend.
Bin nicht schwanger geworden.
Bis zum 1. Kind hat es aber dann auch ohne Rausziehen noch 3,5 Jahre gedauert. Vielleicht sind wir auch nicht so fruchtbar und waren deshalb damit so erfolgreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.