Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 31.10.2019, 21:04 Uhr

Umfrage, wie viele Tage vor ES hat es bei euch geklappt?

Hallo, ich wollte gerne wissen, einfach aus interesse, wie viele Tage vor ES ihr sex hattet, und wer schwanger geworden ist.... Liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: Umfrage, wie viele Tage vor ES hat es bei euch geklappt?

Antwort von Ma18Ma20 am 01.11.2019, 2:55 Uhr

4 Tage vor ES und ein Mädchen 2018 bekommen
1 Tag vor ES und es wird ein Junge 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wie viele Tage vor ES hat es bei euch geklappt?

Antwort von Becca09 am 01.11.2019, 8:04 Uhr

Beim 1. Kind weiß ich es nicht.
Beim 2. hatten wir im 1. Übungszyklus 6 Tage vor dem ES Sex und es hat nicht geklappt.
Im 2. ÜZ hatten wir 2 Tage davor Sex und es wurde ein Junge:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wie viele Tage vor ES hat es bei euch geklappt?

Antwort von BS-Franzi-90 am 01.11.2019, 17:55 Uhr

Bei meinem ersten Kind hatte ich 1 Tag vor ES Sex im 3. ÜZ und es wurde ein Junge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wie viele Tage vor ES hat es bei euch geklappt?

Antwort von Julibaby17 am 01.11.2019, 19:42 Uhr

3 Tage vor ES, es ist ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wie viele Tage vor ES hat es bei euch geklappt?

Antwort von mia17 am 01.11.2019, 22:50 Uhr

Bei Beiden einen Tag nach ES, vorher hat es nie geklappt! Hatte Ovus zum testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Tage

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Tage

Umfrage. Trinkt ihr alkohol?

Hallo Mädel, Trinkt ihr Alkohol? Also nachdem Eisprung? Ich bin heute ja es+2 und ja ich trinke heute Abend nochmal ein zwei Gläser Sekt und ab morgen, wenn ich mit utrogest anfange, trinke ich nichts mehr bis zum Test. Und selbstverständlich sollte dieser (hoffentlich) ...

von Mädelsmama86 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Zyklusbeginn unter Stillen

Hallo liebe Still-Mamis, Mich würde sehr interessieren wann ihr unter dem Stillen wieder eure Periode bekommen habt. Also Alter der Kinder und Stillmenge/Stillpausen zu dem Zeitpunkt. Vielen Dank! Mein Kleiner Schatz ist fast 8 Monate und wir denken schon an ein ...

von Nia89 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Welche Symptome habt ihr um den ES herum?

Starte mal ne kleine Umfrage, da ich sehr neugierig bin! bei mir ist es so, und das ist mega peinlich, das ich um den ES herum sehr zu Blähungen neige...schrecklich. Zudem habe ich dann, wenn ich GV hatte mit meinem Gatten, danach immer Übelkeit, warum auch immer, aber das ...

von bellasnoopy83 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage :)

Hallo ihr lieben, mit sicherheit gab es schon einmal darüber eine umfrage, aber ich frag jetzt einfach nochmal Was haltet ihr von dieser these mit 3-4 tage vor ES herzeln = mädchen und ein tag vor bis ein tag nach ES = junge? Mein mann und ...

von Sabrina-kathy 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Wunschgeschlecht: ja? Nein? Egal?

Hallo ihr lieben, auch auf die Gefahr hin dass ihr mich jetzt steinigt, aber es interessiert mich einfach. Muss dazu sagen dass ich letztens ein Gespräch mit einer Freundin hatte die noch kein Kind hat und ihr es somit egal ist, kann sie meinen Wunsch nicht ganz ...

von FrauFröhlich 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eine kleine Umfrage zur Aufheiterung...

...nachdem, wie ich schon befürchtet habe, mein HCG negativ ist. Ich gehe jetzt in die Badewanne und dann mit viel Süßkram auf die Couch und schau die neue Serie mit Sarah Jessica Parker. Bei wem stimmts? Bei mir trifft es zu 1: 0 für ...

von schana 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 2.ZH - passend zum Wetter

Guten Abend ihr Lieben, mir ist da was aufgefallen und jetzt möchte ich wissen, ob das bei euch auch so ist: Ich habe bei mir schon häufiger in der 2.ZH festgestellt, dass ich viel mehr anhab, mich in die Wolldecke kuschel oder mit Kirschkernkissen rumlaufe - sprich, mir ...

von ClaudeMi 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage kinderwunschtee

Welchen empfehlt ihr? Wo kauft ihr den? Leider hab ich das Gefühl dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat - seit heute morgen (es+7) hab ich wieder pms Anzeichen Also mache ich mich gedanklich schon mal bereit auf einen neuen übungszyklus Und diesmal will ich ...

von Sternschnuppe2014 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.