kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
von Miriam89X am 15.12.2017, 15:35 Uhr zurück

Re: Endlich meine Mens!!

Danke lieb von euch :)
Ja einerseits ist es mega traurig...
Andererseits freue ich mich das der spuvk ein ende hat. Ich frage mich jetzt nur ob ich jetzt meinen ES mit neuen Zyklus tagen rechnen soll oder den Zyklus weiterhin wie immer nit 28 tagen.
Mein Freund und ich sind jedenfalls erstmal kopftechnisch etwas platt.

Lg an euch

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Miriam89X   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Hulk kurz vor der Mens

Wer kennt das? Ich werde zu einer gereizten, aggressiven, angespannten Terrrormama vor der Mens Das hält gute 4-5 Tage bis dann die Mens kommt und ist dann wie weg geblasen Leider nimmt mir das ...

Lirysa   11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels, Ich dachte ich probiere es hier auch mal. Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei. Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit ...

Laylani23   22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

leider kam pünktlich die mens

Huhu, leider kam am Dienstag meine Mens. Aber habs ja eh schon geanht, weil der sst bei ES+10+12 negativ war. Jetzt ist es schon unser 7. ÜZ. fürs zweite Kind. Bei unsere ersten hats auch 1,5 Jahre gedauert. Das nervt mich grad so.... :( Aber leider muss man da durch! ...

familie-l   16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Basaltemperatur immer um 37 Grad keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben, Wie sieht ihr beim Betreff schon lesen könnt ist meine Tempi noch nicht gesunken,ich bin jetzt nmt +3/4 habe schon 3 Tests mit One Step gemacht die negativ waren.. Hatte in letzter Zeit keinen Stress so das es irgendwie Auswirkungen auf meine Mens haben ...

Selina50609   13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Nach Fg mit As nun endlich Mens

Schönen Sonntag euch allen. Nach meiner Fg mit As in der 15 ssw kam gestern endlich meine Mens. Und das an zt 39, aber so brauch ich wenigstens keine Medikamente zu nehmen um sie auszulösen . Nun bin ich gespannt ob ich in gut 14 Tagen einen Eisprung habe. Euch allen einen ...

MeinLeben   12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Guten Morgen Ich warte jetzt noch 8 Tage und wenn ich dann meine mens noch nicht habe teste ich, meine FA meinte nach dem ziehen der mirena das ich sofort schwanger werden könnte, obwohl ich darunter meine Regel nicht hatte, habe ich die ...

Princessmom012   12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Ach mensch.....

...wie die letzten Zyklen auch. Kommt pünktlich an Tag ES+10 die Mens, das heisst ich starte heute wieder mit Zyklustag 1 :-(. Mit so einer kurzen 2.Zyklushälfte kann das nichts werden . Werde beim Gyn Termin das Gespräch suchen. ...

Ivilii   12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ. Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett ...

Butterfly23   10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Heute bin ich bei ZT 29... Mein ES war bei ZT 12 Unterleibsziehen hab ich seit 2-3 Tagen aber keine Mens in Sicht Temperatur ist unter der Coverline Hab ein SST gekauft, bin aber hin und her gerissen den zu machen. Laut Kurve kann ich ja nicht schwanger sein weil meine ...

VILOU0810   03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Ausbleibende mens ....

Hallo ihr lieben nach langen lesen in diversen Foren hab ich nich entschlossen mich doch mal anzumelden und mein Leid zu klagen . Als erstes ist denke ich ziemlich interessant das ich nun seit 11 Jahren nicht mehr schwanger geworden bin. Ich hatte es mir immer gewünscht aber ...

Karmalina   01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht