Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88 am 14.12.2017, 19:02 Uhr

Erfahrungen mit Ovaria Comp

Huhu ihr lieben, habt ihr Erfahrungen mit Ovaria Comp? Wollte es evtl. mal probieren und wollte deshalb mal eure Meinung dazu wissen. Danke :)

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von Ellie80 am 14.12.2017, 20:04 Uhr

Huhu!
Ich habe es vor der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind genommen und auch jetzt wieder, da ich (zumindest was die Tests angeht) häufiger wohl keinen Eisprung habe. Bei der letzten Schwangerschaft hat es unter der Einnahme im 2. ÜZ geklappt. Mal schauen, wie es jetzt läuft.
Nehme täglich 5-7 Globuli.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von Fledii am 15.12.2017, 5:38 Uhr

Hi :)
Ich hab letzten Zyklus das erste Mal Ovaria Comp ausprobiert,3 mal täglich je 5 Globuli,und mein ES war prompt 2-3 Tage früher.Da der aber sowieso schon früh ist (ca.11.-13.zt)hab ich das Ovaria diesen Zyklus jetzt weggelassen.
Habe ab ES Bryophyllum genommen,und meine pms waren so krass wie noch nie.
....dachte schon ich bin ss und natürlich nix...

Ich bin noch am überlegen ob ich Bryophyllum nun wieder einnehme ab ES...

Ich drücke Dir die Daumen
LG,
Fledii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von hasi88 am 15.12.2017, 8:55 Uhr

Danke für eure Antworten :)
Ich werde es austesten und evtl berichten. Ich hab nur Ovaria Comp gekauft, also nur für die erste zyklushälfte...mal sehen wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ovaria Comp

Antwort von Februarmami2017 am 16.12.2017, 10:57 Uhr

Ich probiere es gerade den ersten Zyklus und bin bei ZT8. Meine Zyklen sind seid der Geburt meines Sohnes im Februar total lang (42-48 tage), hatte davor nie Probleme.
Hoffe so meinen Zyklus wieder in den Griff zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.