Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knörz2016 am 01.02.2021, 12:16 Uhr

Eisprung

Hallo :)
Ich habe einen Zyklus von ca. 30 Tagen, laut dem Rechner soll heute mein Eisprung stattfinden, aber ich habe keine Anzeichen.
Am Samstag hatte ich leichtes ziehen links im Bauch und Unterleibsschmerzen.

Ich hänge mal meine Kurve mit an, meint ihr der Eisprung war schon am Samstag?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Anja1712 am 01.02.2021, 17:57 Uhr

Ich sehe bei der Kurve noch keinen Eisprung.
Warte noch paar Tage, vielleicht kommt er ja noch.
Ansonsten kann es auch ein Zyklus ohne Eisprung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Knörz2016 am 01.02.2021, 18:10 Uhr

Danke :)
Kenn mich damit noch nicht so gut aus
Mal abwarten :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Miltonia am 02.02.2021, 0:08 Uhr

Wenn die nächste Messung einen Anstieg zeigt könnte der ES gewesen sein.
Mit der Kurve sieht man das immer erst ein paar Tage später.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Knörz2016 am 02.02.2021, 13:46 Uhr

Die Temperatur ist leicht angestiegen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Miltonia am 02.02.2021, 20:30 Uhr

Der tempi Anstieg sollte höher sein als die letzten 6 Messungen.

Nutzt du auch ovulationstests?

Es braucht noch Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Hallo zusammen Ich habe zwar schon zwei Kinder aber trotzdem blöde Frage. Wir hatten am Mittwoch 27.1 GV und heute habe ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen. Habe einen OVU gemacht und der ist positiv. Eigentlich sagt man ja dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 24 ...

von justbehappy 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo. Meine Ovus sind diesen Monat (gestern an ZT 25) das zweite Mal richtig angestiegen. Es hat auch links richtig gezwickt usw... jetzt kam ich erst heute Nachmittag wieder zum Testen. Kann es sein, dass mein Peak letzte Nacht war? Temperatur bis ich sonst normal bei 36, 4 ...

von MeandAnni 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich sind gerade fleißig am üben. Allerdings stehe ich etwas auf dem Schlauch. Am Samstag hatte ich einen positiven Ovy bis Sonntag Mittag.ich hatte auch in der letzten Zeit etwa Ziehen in der linken Leiste.Also alles Symptome die auf den ES ...

von Laura3105 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muttermund und Eisprung

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an die Erfahreneren unter euch : bin heute zyklustag 24 . Die letzten Zyklen waren mit 42 bis 52 Tage immer recht lang. Meine Ovus waren den Monat schon bei ZT 20 fast positiv haben es sich dann aber wieder anderes überlegt und gingen zurück in ...

von MeandAnni 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja - nein?

Guten Morgen zusammen, Freitag War der Ovulationstest negativ am Abend dann Samstag und Sonntag waren je alle 3 Ovulationstests positiv und heute (Montag) morgen wieder negativ. Ich habe morgens mittags abends bemessen. Gestern auch Mittelschmerz gehabt. Alle Anzeichen waren ...

von Aysemih 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweiter Eisprung?

Hey ich hab eine Frage. Und zwar hatte ich gestern morgen meinen Eisprung laut Ovulationstest und am Abend war der Test auch schon wieder schwächer. Nun hab ich heute Abend nochmal getestet und der Streifen ist wieder dicker geworden. Ich habe auch immer noch ...

von Mami1996 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage bzgl. Zeitpunkt Eisprung

Guten Abend Ladies, Ich weiß,man kann anhand von Ovu‘s nicht sagen,wann genau der Es stattgefunden hat und das es überhaupt einen gab,schon gar nicht. ;-) Aber ich würde euch dennoch gerne nach eurer Meinung fragen. Zu den Ovu‘s: 1.Ovu ZT12 abends (davor hatte ich ...

von lost9613 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Warum kann es sein das bei auslösen des ES ,bei vorhandenen 2 Follikel je 19mm, nur einer springt und der andere nicht. Dieser bleibt und ist auf 22mm nach über 2 Wochen danach und unterdrückt die mens und Tempi bleibt auch oben. Hatte das schon ...

von dagichris 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange Zeit wenn Eisprung?

Hallo, ich bin derzeit im 6 Übungszyklus. Im Internet habe ich unterschiedliche Angaben gefunden. Mit Hilfe von Ovulationstest kann ich meinen Eisprung ermitteln. Seit 2 Monaten benutze ich Clearblue die 4 fruchtbare Tage anzeigen. Wenn der Smiley kommt steht der Eisprung ...

von Honigschnitte 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu richtig auswerten / Früher Eisprung

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch, natürlich wollen wir so schnell es geht ein zweites Wunder in den Armen halten. Jetzt habe ich eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.