Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 26.01.2021, 22:14 Uhr

Muttermund und Eisprung

Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage an die Erfahreneren unter euch : bin heute zyklustag 24 . Die letzten Zyklen waren mit 42 bis 52 Tage immer recht lang. Meine Ovus waren den Monat schon bei ZT 20 fast positiv haben es sich dann aber wieder anderes überlegt und gingen zurück in deutlich negativ, wo sie auch jetzt noch sind. Jetzt ist heute mein Muttermund schön weich und hoch, ganz leicht geöffnet (seit paar Stunden). Wie lang dauert es denn dann bei euch so ca. Bis zum Eisprung ? Hat da jemand etwas Erfahrung??

 
1 Antwort:

Re: Muttermund und Eisprung

Antwort von Picoletta am 28.01.2021, 12:22 Uhr

Huhu

Sorry wenn ich do direkt frsge aber warum sind deine Zyklen so extrem lang?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund und Eisprung

Hallo :) ich war recht lang davon überzeugt seit 10 Monaten keinen ES mehr zu haben. Meine Tempkurven blieben plötzlich nur noch auf einem Temperaturniveau, Ovus wurden nicht positiv, mein Muttermund wurde nicht mehr weich. Nun war ich beim FA und dieser meinte, dass ...

von Lirysa 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, Eisprung

Muttermund/ Eisprung

Guten Morgen alle zusammen, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben. Wenn dann habe ich schon still mitgelesen, aber ich hätte eine Frage und komme da mit eigener Recherche einfach nicht weiter. Darauf können vermutlich nur die ...

von Nine123 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, Eisprung

Muttermund + Eisprung?

Am Freitag bemerkte ich vermehrten klaren Zervixschleim der Muttermund war weich und der Ovu-Test hat am Sonntag 2. gleiche Linien angezeigt, die weiche des Muttermunds geht bis heute nicht zurück und der Ausfluss ist immer noch viel klar-milchig + Unterleibsziehen. Kann es ...

von Verena1979 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, Eisprung

muttermund und eisprung

guten tag. also ich habe in einem buch von mir gelesen das man auch am mm tasten kann ob man es hatt. ich schau öfters mal danach und jetzt ist mir tatsächlich aufgefallen,das am anfang von zyklus der muttermund geschlossen und hart war,danach war er ca 5-7tage weich und ein ...

von 3Jungs-mama 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, Eisprung

Eisprung ja - nein?

Guten Morgen zusammen, Freitag War der Ovulationstest negativ am Abend dann Samstag und Sonntag waren je alle 3 Ovulationstests positiv und heute (Montag) morgen wieder negativ. Ich habe morgens mittags abends bemessen. Gestern auch Mittelschmerz gehabt. Alle Anzeichen waren ...

von Aysemih 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweiter Eisprung?

Hey ich hab eine Frage. Und zwar hatte ich gestern morgen meinen Eisprung laut Ovulationstest und am Abend war der Test auch schon wieder schwächer. Nun hab ich heute Abend nochmal getestet und der Streifen ist wieder dicker geworden. Ich habe auch immer noch ...

von Mami1996 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage bzgl. Zeitpunkt Eisprung

Guten Abend Ladies, Ich weiß,man kann anhand von Ovu‘s nicht sagen,wann genau der Es stattgefunden hat und das es überhaupt einen gab,schon gar nicht. ;-) Aber ich würde euch dennoch gerne nach eurer Meinung fragen. Zu den Ovu‘s: 1.Ovu ZT12 abends (davor hatte ich ...

von lost9613 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Warum kann es sein das bei auslösen des ES ,bei vorhandenen 2 Follikel je 19mm, nur einer springt und der andere nicht. Dieser bleibt und ist auf 22mm nach über 2 Wochen danach und unterdrückt die mens und Tempi bleibt auch oben. Hatte das schon ...

von dagichris 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange Zeit wenn Eisprung?

Hallo, ich bin derzeit im 6 Übungszyklus. Im Internet habe ich unterschiedliche Angaben gefunden. Mit Hilfe von Ovulationstest kann ich meinen Eisprung ermitteln. Seit 2 Monaten benutze ich Clearblue die 4 fruchtbare Tage anzeigen. Wenn der Smiley kommt steht der Eisprung ...

von Honigschnitte 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu richtig auswerten / Früher Eisprung

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch, natürlich wollen wir so schnell es geht ein zweites Wunder in den Armen halten. Jetzt habe ich eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.