Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 26.01.2021, 13:33 Uhr

Positiver one step?

Hallo zusammen, ich bin gerade verwirrt
Ich bin ES+11 und habe heute vormittag aus Gefühl heraus getestet. Heute morgen war der zweite Strich viel deutlicher als der von gerade eben. Da sieht man nur einen leichten Schatten.

Der obere ist bin heute morgen und der untere von gerade. Ich war dazwischen nicht mehr auf Toilette. Die Tests sind one step.

Ich werde mir heute Abend einen digitalen holen.

Das Problemchen bei mir ist das ich vermutlich eine gelbkörperschwäche habe. Meine zweite Zyklus Hälfte ist fast nie länger als 12 Tage und dann kommen schmierblutungen. Meine tage sollte ich spätestens Samstag bekommen. Bei meinem Sohn musste ich auch wegen früher schmierblutungen uterogest einnehmen.

Jetzt mal schauen, ich traue dem Glück noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiver one step?

Antwort von Katz_Lisa am 26.01.2021, 13:46 Uhr

Am oberen könnt ich was erahnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver one step?

Antwort von Angelina123 am 26.01.2021, 13:47 Uhr

Beim unteren sieht man es auch aber einfach blasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver one step?

Antwort von MissMieze am 26.01.2021, 15:24 Uhr

Beim oberen seh ich auch einen leichten zweiten Strich.
Mach am besten morgen noch einen mit MU, dann wird's bestimmt klarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist er negativ....

Antwort von Angelina123 am 26.01.2021, 16:41 Uhr

Ich konnte es nicht lassen und hab jetzt nochmal einen one step gemacht. Jetzt ist er negativ.

Kann ich noch hoffen auf morgen früh oder ist das vorhin nur ein falsches Ergebnis gewesen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist er negativ....

Antwort von MissMieze am 26.01.2021, 16:56 Uhr

Das Ergebnis von heute Nachmittag ist nicht aussagekräftig, weil der Urin nicht konzentriert genug war.
Versuch es morgen früh direkt nach dem Aufstehen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist er negativ....

Antwort von Angelina123 am 26.01.2021, 17:01 Uhr

Das werde ich tun. Ich hole mir heute Abend einen gescheiten test dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver one step?

Antwort von nita83 am 26.01.2021, 19:55 Uhr

Na es +11 ist ja ziemlich früh ich seh ein Hauch drück dir die Daumen das es stärker wird.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke es hat sich leider wieder erledigt.

Antwort von Angelina123 am 26.01.2021, 20:31 Uhr

Ich hab vorhin eine schmierblutung gehabt und ich denke das wird nun wieder zwei Tage so gehen bis meine periode kommt. Ich denke mir fehlt leider Progesteron... Ich muss das wohl im nächsten Zyklus mal abklären lassen. Das war nun nämlich schon öfters so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver one step?

Antwort von Bibilina am 03.02.2021, 13:41 Uhr

Hi du. Die Dinger sind absoluter Mist. So sahen die bei mir teilweise aus, mehrere Hintereinander obwohl definitiv NICHT schwanger. Manche Chargen sind da wohl fehlerhaft. Man macht sich dann Hoffnungen, ich weiss :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.