Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 09.11.2011, 13:12 Uhr

ES- + Mensschmerzen

Hallo,
auch ich hab mal wieder eine Frage:

Warum hab ich sowohl ES als auch Mensschmerzen immer auf der rechten Seite? Die linke Seite zwickt und zwackt nie. Will mich hier jetzt auch nicht darüber beklagen, weiss ja warum und wofür, aber warum nur die rechte Seite???

Da ich 24 Jahre die Pille genommen habe (ausser SS und Stillzeit bei meiner Tochter) habe ich erst seit dem Absetzen ES-Schmerzen und starke Regelschmerzen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erklaerung ES Zyklus hä?

Wegen meinem letzten Zyklus, kann mir das irgendjemand vielleicht erklaeren? Mein ZS schwankt stark. In den letzten 9 Monaten zwischen 25 und 36 Tagen. Letzten Monat habe ich mit diesem Ovulationsrechner den ES errechnet. Und quasi ab einem ES bei ZS 25 Tage angefangen mit ...

von MomoJael 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn es interessiert..

Wir waren heute beim Humangenetiker und hinterher war ich auch nicht schlauer wie vorher. Weder wir noch unsere verstorbene Tochter hat nun das DiGeorgesyndom, soweit schon mal ganz gut, aber das heißt das sie immernoch nicht so wirklich sagen können an welchem Gendefekt Lenja ...

von chanira 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es eine Eisprungblutung?

Also ihr Lieben, ich bin jetzt ZT 15 und hatte gestern und heute morgen so ein ganz bischen rosa bis braune Blutung, aber wie gesagt nur so ganz eben! Also mein Eisprung ist immer so 12/13/14 ZT und den merke ich ziemlich gut, mit U-Ziehen, Kopfschmerzen und so, aber ich hatte ...

von Andrea_30 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange nach ES könnte eine Einistungsblutung kommen?

Ich hatte noch nie "SB" Mitten im Zyklus... hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=2,userid=96344 Was meint ihr? Ich fühle mich so Aufgebläht und schlapp und im Bauch zwickt es immer mal ...

von Maxi2011 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Plötzlich wird es Ernst bei uns...

Hallo Mädels, ich bin hier normal ne stille Mitleserin, doch nun wird es Ernst bei uns und ich muss mich auch mal Ausquatschen. Die letzten 4 Monate waren bei mir ein ziemliches Chaos, was die Mens anging. Es fing an damit, das sie 3 ...

von Shinory 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hibbeln es+11

Hey ihr......bin jetzt es+11. habe Angst das es wieder nicht geklappt Hat. Hatte zwar ein paar Anzeichen ( es+5 totale bauchschmerzen als würde ich meine Tage bekommen, es+9 totale seitenstiche rechts mehrere stunden....jetzt noch ab und zu mal ein stechen ehr selten, ...

von sunshine7932 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 und ich fühle mich...

...schwanger ^^ Eigentlich geht's mir gar nicht gut. Dicke Erkältung, krächze vor mich hin, Schnupfnase und immer wieder Schwindel und ich schlafe wie ein Stein. Auf der anderen Seite plötzlich der Drang viel zu laufen (bin sonst echt lauffaul), was dem Kreislauf gut ...

von Früchtchen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

SO sieht das bei mir momentan aus. Ich taste ja diesen Monat zum ersten Mal. Hätte den MuMu um den ES herum nicht als wirklich WEICH bezeichnet, er hatte einen Knubbel dran, der jetzt weg ist. Jetzt ist der MuMu weich und wo ich um den ES (der in der Tempkurve deutlich ...

von Früchtchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Bei meinem Sohn war ich am 08.08.08 um 08:00 Uhr in der KiWu zum Bluttest, der dann (Ergebnis kam Nachmittags) positiv war. Und nun fällt der NMT auf???? Den 11.11.11 *hihi* Das wär's doch oder? Da ich aber um 11:11 nicht mehr mit Morgenurin werde testen können kommt ...

von Früchtchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vielleicht hat es ja geklappt :-)

Guten Morgen erst mal, hab am Sonntag NMT. Bis jetzt immer nur ein leichtes ziepen im Unterleib, aber nicht typisch für meine Mens. Dafür bekomm ich an den unmöglichsten Stellen Pickel und hab ständig fettiges Haar ...

von Fussel0311 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.