Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shinory am 05.11.2011, 15:32 Uhr

Plötzlich wird es Ernst bei uns...

Hallo Mädels,
ich bin hier normal ne stille Mitleserin, doch nun wird es Ernst bei uns und ich muss mich auch mal Ausquatschen.

Die letzten 4 Monate waren bei mir ein ziemliches Chaos, was die Mens anging. Es fing an damit, das sie 3 Tage früher kam, dann 7 Tage früher, dann wieder 3 Tage zu früh und letzten Monat kam sie 4 Tage früher. Ich habe mich schon damit abgefunden und auch bereits früher mit ihr gerechnet, doch diesen Monat ist es nun ganz anders.
Wir haben nicht viel geelt diesen Monat, da die Arbeit meines Verlobten sehr ungünstig lag und den Gedanken es hätte vielleicht geklappt, habe ich für diesen Monat komplett beiseite gelegt, wollte nach der Periode erstmal zum Arzt.

Mein NMT, wenn ich trotz des Chaos mit meinen normalen 28 Tagen rechnen würde, wäre gestern gewesen. Am Mittwoch habe ich einfach mal ins Blaue einen SST gemacht, welcher negativ ausgefallen ist (zu früh?), doch nun sitz ich hier wie auf heißen Kohlen.
Von der Mens ist nach wie vor weit und breit nichts zu sehen und auch keine Anzeichen dafür. Das einzige was ich die letzte Tage merke, ist dass mein Kreislauf mir etwas zu schaffen macht und ich extrem Müde bin. Außerdem habe ich die ganze Zeit ein "nasses" Gefühl zwischen den Beinen, kennt das vielleicht jemand von Euch, mir ist es nämlich ganz neu?

Mein Verlobter hat nun noch einen SST besorgt und meinte freudenstrahlend, wir sollen noch bis Di. oder Mi. warten und dann nochmal Testen, wenn die Tante sich nicht zeigt - jedoch muss ich gestehen dass ich etwas Angst davor habe, wegen dem ersten, negativen Test.

Entschuldigt bitte das recht lang geratene Ausheulen, aber ich musste es einfach mal los werden, jetzt geht es mir schon wieder ein wenig besser

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich wird es Ernst bei uns...

Antwort von chanira am 05.11.2011, 17:03 Uhr

Ich glaube, diese Angst kennt jeder von uns.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß es geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wird es Ernst bei uns...

Antwort von Dragunia am 05.11.2011, 17:33 Uhr

du brauchst doch keine angst haben is es immer noch negativ dann darfst du dich nich zu sehr drauf versteifen das es nich geklappt hat weil dann klappt das nich. Aber ich wünsche euch viel glück das es geklappt hat ich hab damals schon in der zweiten woche mitbekommen das ich schwanger bin da ich auf einmal kartoffelpuffer mit erdbeereis gegessen hab, mit vanille schmeckt das auch ganz gut =)

Lg Dragunia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wird es Ernst bei uns...

Antwort von rub am 06.11.2011, 18:16 Uhr

Brauchste keine Angst haben. Bei Sophie 2. Kind habe ich einen SW-Test gemacht der negativ war und den habe ich dann liegen lassen und 2 Tage später hatte er sich dann auf positiv verfärbt. Und die Tests sind nicht 100 %. Es kann auch positiv anzeigen und es ist aber keine SW da.
Drücke Euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.