Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 04.11.2011, 21:26 Uhr

War vorhin auf Toilette und hab......

...... geheult !!!!Jetzt hab ich schon wieder so einen bräunlichen Ausfluss und das wieder 1 Woche vor MNT !!! D.h. morgen oder übermorgen werd ich dann wohl meine Mens bekommen. War mir diesen Monat ziemlich sicher, dass es geklappt hat und dann so ein Schei.... !!! Hatte ja schon berichtet, dass ich sonst immer um den ES so nen Ausfluss hatte, aber diesmal eben net, drum dachte ich mir es hat geklappt und jetzt das !!!!!!!! Werd jetzt dann wohl doch mal zum Gyn. gehen müßen den so geht´s net weiter, des macht mich komplett irre, dieser unregelmäßige Zyklus, so werd ich nie wissen wann mein ES ist.
Vielen Dank für´s zuhören Mädel´s hab euch lieb

 
5 Antworten:

Re: War vorhin auf Toilette und hab......

Antwort von Früchtchen am 04.11.2011, 21:32 Uhr

und wenn der ES sich verschoben hat? oder es eine einnistungsblutung war oder oder oder *grübel*

doof ist das durcheinander auf alle fälle :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vorhin auf Toilette und hab......

Antwort von Lienchen am 04.11.2011, 21:40 Uhr

Glaub ich leider net, da es ja die letzten Monate auch so war, kaum hab ich diesen doofen Ausfluss, kommt kurze Zeit danach die Mens Aber Danke für deine aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vorhin auf Toilette und hab......

Antwort von MomoJael am 05.11.2011, 7:02 Uhr

Nei mir genauso. Gestern war der Ausfluss etwas braeunlich ist bei mir immer vor der Mens. Hab mich erstmal in den Schlaf geheult...

Du leidest nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vorhin auf Toilette und hab......

Antwort von mami_dani am 05.11.2011, 13:51 Uhr

Ach menno....wie bekannt mir das alles vorkommt . Der bräunliche Ausfluß ist für mich auch jedes Mal ein Startsignal für die kommende Mens.
Sich in den Schlaf weinen..im Bad weinen..mir geht es genauso und ich brauche immer erst einige Tage bis ich den Optimismus für den nächsten Zyklus wieder entdeckt habe.
Aufbauend ist es wirklich, dass man hier nicht alleine leidet...und irgendwann, eines schönen Tages, halten auch wir endlich den positiven SS Test in den Händen....JAWOLL !!!

liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vorhin auf Toilette und hab......

Antwort von Susine84 am 06.11.2011, 7:31 Uhr

ich will dir nicht unnötig hoffnung machen, aber in der ss mit meinem sohn hatte ich auch nen verfärbten ausfluss. deswegen dachte ich die ganze zeit ja auch die tage kommen noch richtig, und hab gar nicht an ss gedacht. hatte dann nen test nur gemacht um es 100% auszuschließen. und der war positiv. da war ich dann 6+0...

ich wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.