Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 05.11.2011, 7:01 Uhr

Ich habe gerade getestet...

...negativ! Eigentlich hatte ich vor morgen gleich noch nen Test nachzulegen, aber ich glaube das lasse ich. Ich warte erst mal ab ob die Mens die naechsten Tage kommt. Schliesslich weiss ich meinen NMT gar nicht 100 Prozent.

Geheult hab ich mich gestern schon in den Schlaf, daher denke ich kann ich das jetzt auch ueberspringen. Scheiss start in den Tag...


Momo

 
3 Antworten:

Re: Ich habe gerade getestet...

Antwort von diplom-piratin am 05.11.2011, 9:24 Uhr

Ach menno, gedrücktsei.

Ich versteh dich gut, ich finde es auch so schrecklich, dass sich fast alles im Leben beeinflussen lässt, nur der KuWu nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade getestet...

Antwort von Vivi am 05.11.2011, 9:41 Uhr

Guten Morgen

ich schreibe hier zwar sonst nicht viel mit, aber ich kann dich so gut verstehen.
Für mich ist so langsam jede zweite Zyklushäfte nur noch Stress, zumal ich schon zwei Frühabgänge hatte.

Man nimmt sich ja immer vor, nicht so früh zu testen und dann tut man es trotzdem und ist enttäuscht.. oder der Test ist positiv und dann kommen trotzdem die Tage.. halt nur verspätet...

Drücke uns die Daumen dass es bei uns auch bald mal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade getestet...

Antwort von MomoJael am 05.11.2011, 10:35 Uhr

Danke fuer die aufbauenden Worte. Es hilft nicht allein zu sein...

Habs meinem Mann heute erzaehlt und er fands ganz gut (!) weil er meint wir sollten uns damit noch mehr Zeit nehmen.

Das mag ja sein, aber ich bin trotzdem mega enttaeuscht. Man macht sich da schon total den Kopf und steigert sich rein und findet sich damit ab SS zu sein was das bedeutet. Und dann sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.