Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 03.11.2011, 11:29 Uhr

ES+7 und ich fühle mich...

...schwanger ^^

Eigentlich geht's mir gar nicht gut. Dicke Erkältung, krächze vor mich hin, Schnupfnase und immer wieder Schwindel und ich schlafe wie ein Stein.

Auf der anderen Seite plötzlich der Drang viel zu laufen (bin sonst echt lauffaul), was dem Kreislauf gut tut.

Die erste Woche nach ES ging nun sooo schnell rum und dank Terminen wird auch die 2. Woche sehr schnell vorüber gehen. Ich kann es nicht genau sagen WAS es ist, aber ja ich glaube ich fühle mich bissl schwanger, kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass es geklappt hat.

Keine Gelüste, keine Übelkeit oder Brustspannen...(hatte ich beim Großen alles auch nicht) - das sind zu "banale" Dinge. Es ist einfach ein Gefühl. Ich hab mich natürlich selbst gefragt was wäre, wenn doch die Mens kommt...Ganz ehrlich? Das wäre total in Ordnung. Ich war letztes Mal nicht enttäuscht und auch dieses Mal wäre es ok. So weit sind wir ja noch nicht. (2.ÜZ) aber dennoch bin ich gespannt und kann mir durchaus gut vorstellen, dass es geklappt hat.

Totales Sinnlosgebrabbel, sorry *lach* Aber irgendwie musste das raus.

 
3 Antworten:

Re: ES+7 und ich fühle mich...

Antwort von chanira am 03.11.2011, 11:44 Uhr

Hört sich doch alles ganz prima an und manchmal sind es auch ganz kleine und banale Dinge die verraten, das esa geklappert hat.

LG und ich drück dir dolle die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen-drück-Modus steht auf on!

Antwort von Mutti69 am 03.11.2011, 11:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diesen zyklus hibbeln wir ja noch nicht zusammen

Antwort von Leewja am 03.11.2011, 14:16 Uhr

aber ich hoffe dann einfach mal, dass du gar nicht mit mir hibbeln musst, sondern schon schwanger sein wirst!

Ich hatte damals bei Rasmus gar nichts an anzeichen, muss so 5-6 Tage nach NMT gewesen sein (ich hab aber nicht gernau gerechnet), aber wir haben stundenlang fußleisten in unserem haus angeschraubt, die ganze zeit im schneidersitz oder liegend---und irgendwann, als mein mann gerade was zu trinken holte, hab ich mich lang ausgestreckt, die hände auf den bauch gelegt und gesagt "tut mir leid, dass ich dich die ganze zeit so quetsche!sorry!" (obwohl ja nun wirklich noch nix gequetscht werden konnte ;), aber ich hatte so das gefühl, unmut zu spüren ;))) 3 tage später hab ich getstet und BUMM positiv---man kann es irgendwie spüren!

früchtchen, sei bitte so lieb und verrate deiner mama meine elfennamenvorschläge zu Phila! Siehe VN-Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.