Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xxwolke2000xx am 23.03.2018, 9:56 Uhr

dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Hallo Lilke,

ich habe seit gerade auch gut überlegt, ob ich noch mal antworte, aber es lässt mich genauso keine richtige Ruhe, deshalb würde ich dir gern noch was sagen, Das meine ich wohl gemerkt nicht böse, sondern wirklich nur im guten, Denk deshalb bitte einfach drüber nach bevor du wutentbrannt in die tasten haust.
Wobei eine Antwort nicht notwendig ist.

Ich möchte gerne Kinder - und ich sage dir auch nein ich habe noch keine Kinder und ich habe schon lange mein leben in den griff, und ich weiß, was ich mache, und worauf, ich achten soll, und du meinst mit Kind wird nicht leicht? Es kommt immer gut drauf an, wenn man schon vorher gut plant, was das Kind alles braucht usw.... Dann muss es nicht so schwierig sein, und wie oft man unterwegs ist, das kommt alles von alleine, wo man hin muss, Termine usw... Da braucht man sich keine sorgen machen, wenn es alles gut klappt.

Ist die Hebamme Pflicht?
Nein! Wenn deine Partnerin keine Hebamme als zusätzliche Geburtshelferin will, dann braucht sie sich keine zu suchen. Während der Entbindung ist in jedem Fall eine Hebamme dabei. Viel mehr ist es so, dass bei einer komplikationsfreien Geburt kein Arzt zwingend dabei sein muss. Die im Krankenhaus anwesende Geburtshelferin kann also die Entbindung grundsätzlich alleine begleiten.

Es ist lieb von dir, aber jeder hat seine eigene entscheidung zu treffen, ob er möchte oder nicht, und nein... ich brauche keine Hebamme.

Und genauso, ist es auch mit rückbildungskurs, man muss nicht, nur wenn man möchte, es ist kein zwang.

Thema Arzt für baby
Wenn ich Termine habe, gehe ich auch hin, ich möchte auch mein Kind später impfen lassen. Danke das ist auch lieb von dir, aber jeder weiß es.

Thema Arbeit
Heut zu Tage, wird es keine Arbeit mehr geben, die Maschinen ersetzen die Menschen, vielleicht hast du das gestern, in den Nachrichten gehört ? Wie die Maschinen Blumen gegossen hatten auf RTL. Später wird es mehr Maschinen geben, und alle die heut zu Tage noch arbeiten, werden früher oder später keine Arbeit mehr haben, weil die Arbeit immer weniger wird, aber das ist so ein thema, das wird nie aufhören, weil viele diskutieren darüber. Aber ich wollte dir das nur sagen, du kannst ja mal im Internet nach schauen, das was auf RTL lief.

Jetzt kommt Thema Kinderwunsch Klinik und Schilddrüse

Also ich fange, dann noch mal an, Thema Schilddrüse ich wollte ein großes Blutbild machen lassen, beim hausarzt, aber ich kann jetzt nichts dafür, das mein Hausarzt mir kein großes Blutbild gegeben hat, er hat mir nur ein kleines Blutbild machen lassen, immer hin haben die mir ein kleines Blutbild gemacht, ich weiß meine Blutwerte wie sie sind jetzt schon Mal sind, und mein TSH wert, und ich lasse noch meine Schilddrüse kontrollieren, und ich sage dir noch mal ich meine es auch nicht böse, ich hatte mal damals ein Termin bei der Kinderwunsch Klinik bekommen, und du kennst bestimmt die Situationen doch auch oder? Wo es nie geklappt hatte, das es mal vorkommen wird, das man Termine verpasst, das sie zu hatten, und das man zu spät kommt, oder Termine verschieben muss, wenn was dazwischen kommt, außerdem lüge ich nicht hier rum, ich hatte ein Termin gehabt, als ich da ankam hatten die zu, wenn die zu hatten hatten die zu, und klar hat man sich auch geärgrt, aber hallo.... Man kann ein neuen Termin vereinbaren lassen, und dann klappt es schon. Und den habe ich im April, und klappen wird es auf jeden Fall.

Und dann werde ich meine Schilddrüse kontrollieren lassen, weil mit Schilddrüsenunterfunktion kann man auch nicht schwanger werden.

Und wie kommst du auf jammern? Es gibt viele Frauen die jammern sogar Männer.

So jetzt kommt Thema Fahrschule dann müsste es fertig sein von Text her was ich los werden musste


Ich glaube, du hast mein Text nicht verstanden, aber ich kann dir noch Mal erklären.

Ich hatte am 15.03.18 eine Nachtfahrt gehabt, 45 min, als die 45 min zu Ende waren, meinte meine Lehrerin zu mir, wir treffen uns nächste mal an der gleichen Bushaltestelle, so am 20.03.18 hatte ich wieder eine Nachtfahrt um 18:45 für 45 min , so ich habe gerade im Internet gelesen, man soll nichts gefallen lassen, wenn Fahrlehrer/in meckern, wir sind für die Kunden, der Fahrlehrer/in bringen uns das fahren bei, auch wenn man was falsch macht, haben die nichts zu meckern, wir Kunden müssen die fahrstunden abzahlen, die wir gefahren sind, Autobahnen, Sonderfahrten, Nachtfahrten.

Und jetzt, kommen wir zum Thema wieder zurück, also meine Nachtfahrt vom 20.03.18 ist so gelaufen, ich habe schon um 18:40 aus dem Fenster raus geguckt, und habe gewartet, meine Fahrlehrerin und ich haben uns immer an der Bushaltestelle getroffen, von der anderen Straßen Seite, sie stand da über haupt nicht, sie stand da, wo wir uns nie getroffen hatten, wie soll ich sie dann sehen? Sie hat sich vielleicht mit der Bushaltestelle vertan, und kommt dir das auch nicht blöd rüber, wenn du im auto einsteigst, 2 Leute sitzen hinten, und deine Fahrlehrerin die vorne sitz und greift dich voll an, was gar nicht stimmt was sie erzählt, sie hatte die Schuld, weil ich habe sie letzte Woche auch gesagt, wo ich wohne aber sie hat es wieder vergessen, was eig nicht sein sollte. Habe ihr gezeigt, wo ich wohne, und die meinte, wie soll ich dahinten halten, das war wieder eine Ausrede... Sie wusste auch das keine Busse an den 20.03.18 gefahren sind, aber hält trotzdem dann später da an wo wir uns treffen sollten, schon komisch,ich habe der Fahrlehrerin auch erzählt, das ich kein schwarzes auto gesehen habe,und ich wusste auch nicht das sie da an hält wo wir uns nie getroffen hatten an der Haltestelle, und ich gehe doch nicht 10 mal runter und rauf, weil die können sich auch mal verspäten.

Der Text geht auch für alle die hier drüber geschrieben haben über meinem Beitrag. Ich hoffe der ist besser, um zu verstehen.

Ich meine es auch nicht böse

Und Thema tempi ist abgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.