Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 21.03.2018, 21:34 Uhr

dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Äh.....ja.....ok..... Also.....je mehr Informationen hier durchsickern, desto mehr greife ich mir an den Kopf....

Vereinbarter Treffpunkt : Bushaltestelle.
Du wartest wooo?!? Zu Hause am Fenster? Bis du die Lehrerin kommen siehst?!? Und dann machst du dich erst auf den Weg?
Mädel... In dem Fall hätte ich dich als Fahrlererin auch zur Schnecke gemacht!!
Das geht so nicht. Ihr hattet eine Abmachung und du hast dich nicht dran gehalten. Und eine Bushaltestelle ist keine Parklücke, wo man auf einen Fahrgast warten darf!

Und wie ich auf Kinder komme? Ganz einfach. Sobald man Kinder hat, bekommt man auch deren schlechte Laune zu spüren. Egal ob man mit der Ursache für die schlechte Laune zu tun hat oder nicht. Als Mama fungiert man nun mal des öfteren als "Blitzableiter". Und da ich anfangs davon ausgegangen bin, dass du am vereinbarten Treffpunkt gewartet hast und es eigentlich keinen Grund für den Anpfiff gab, dachte ich, dass deine Fahrlererin einfach nur so schlechte Laune hatte und du ihr "Blitzableiter" warst.
Aber jetzt sehe ich das etwas anders...

Darf ich am Rande ganz nebenbei nach deinem Alter fragen? (Interessiert mich einfach.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.