Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte am 18.03.2018, 16:50 Uhr

Clearblue Ovus

Ihr Lieben

Vielleicht kennt sich jemand mit den digitalen Ovus von Clearblue aus:
Heute Morgen hat das Smiley noch geblinkt, seit heute Nachmittag ist es fix auf dem Monitor und wird dort laut Packungsbeilage für 48 Stunden bleiben. Wann genau ist denn dann der ES? Innerhalb dieser 48 Stunden oder erst danach? Hat das eventuell schon jemand mithilfe der Temperaturmessung oder US rausgefunden?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Ovus

Antwort von Sunny-111079 am 18.03.2018, 19:54 Uhr

Wann genau dein ES ist kann dir das Gerät auch nicht sagen. Es zeigt ja nur den Hormonanstieg an


Also an deiner Stelle ... RAN AN DEN MANN :)


Da kannst du nix falschmachen :)


Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus

Antwort von chai-tea-latte am 18.03.2018, 20:25 Uhr

Das ist natürlich richtig!
Ich freue mich schon total, dass dieses Ding den Zeitpunkt wenigstens ungefähr anzeigt, den Rest wird dann der Temperaturanstieg zeigen.
Die nächsten 48 Stunden sind also wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus

Antwort von Schmetterling2018 am 19.03.2018, 13:24 Uhr

Hallo mir wurde gestern auch ein Smilie angezeigt der für 48 Stunden jetzt bleiben soll weil der Wert jetzt an höchstens ist.
Allerdings frage ich mich jetzt warum mir mein anderer Test negativ anzeigt.
Ist das normal das zwei verschiede Test so unterschiedlich sein können??
Ich muss auch sagen ich habe Clomifen genommen aber in der Gebrauchsanweisung steht das der Test dadurch nicht verfälscht wird.


Weiß darüber einer mehr oder hat das gleiche Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus

Antwort von chai-tea-latte am 20.03.2018, 7:05 Uhr

Laut Hersteller sollen die Clearblues die genauesten Ovus sein. Ist aber sicherlich auch Eigenwerbung.
Ehrlich gesagt kann ich mir die unterschiedlichen Ergebnisse auch nicht erklären. Er reagiert offenbar sensibler auf einen geringen Hormonanstieg, das ist die einzige Möglichkeit, die mir gerade in den Sinn kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu Clearblue Digital

Hey ihr Lieben! wir haben diesen Monat mit dem Ovu digital orakelt. Am 3.2. und 4.2. hatte ich den blinkenden Smiley und am 5.2. den der bleibt. Am 4.2. hatte ich nachts ein Stechen auf der linken Seite. War der ES ...

von Kekschen 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fortschrittlich und digital

Hallo Ihr Lieben, das ist mein 1. Beitrag Benützt jemand von euch den Clearblue fortschrittlich und digital? Im 1. Monat hatte ich 4 Tage ein blinkenden Smiley und am 5 und 6 Tag den bleibenden Smiley. Im nächsten ...

von Tinchen1306 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Monaten Stile Leserin gewesen und würde gerne eure Erfahrungen etc hören Ich Bin 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben schon ein Kind 7. Jahre alt. Ich benutze den Clearblue Advanced ...

von Orchidee2112 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht. Kann ...

von Mardan 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue TEST immer noch 2-3:-(

Guten Morgen, war letzten Donnerstag beim Arzt und man sah eine kleine Fruchthöhle- mehr leider noch nicht. Er meinte, es wäre der Stand von 5+0 und ich solle am nächsten Fr.bei 6+1wieder kommen. Heute, 5+3 ist Clearblue immer noch bei 2-3 -genau wie vor 6Tagen. Hatte schon 3 ...

von Emmarussel 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ab Fälligkeit

Guten Morgen ich hatte ja gestern schon geschrieben. Habe dann meine Schwägerin angerufen die mir einen Test vorbei gebracht hat. Leider hat sie einen ab Fälligkeit der Periode geholt. Obwohl ich einen Frühtest haben wollte weil ich ja gar nicht weiß wo genau ich ...

von Lulumaja 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hilfe!!! Clearblue Ovulationstest-

Hallo, ich habe seit gestern morgen ein positiver Ovulationstest, zumindest sind die Linien gleich stark. Heute morgen war er (20er) auch noch positiv. Heute Mittag kam mein Digitaler Ovulationstest von Clearblue (lila). Habe ihn dann gleich ausprobiert und er zeigt nur ...

von Luna15 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Hallo ihr Lieben, testet jemand von euch mit den ovu's von Clearblue also dem rosanem der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich bin nun Zyklustag 12 und habe am 8 ZT angefangen zu testen. Er zeigt immernoch einen leeren Kreis an Meine ...

von Nala2011 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.