Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 19.03.2018, 5:48 Uhr

Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Guten Morgen an alle Allen, die in den vergangenen Tagen positiv testen durften, nochmal herzlichen Glückwunsch. Für den Rest, der sich noch gedulden muss, einschließlich mir (ES+6), sind die Daumen ganz feste gedrückt

 
16 Antworten:

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von @ni am 19.03.2018, 6:46 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich wünsche dir und natürlichen allen anderen auch einen schönen Start in die neue Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 7:12 Uhr

@ni, fühlst du iwas verdächtiges? Also ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von DasZweiteGlück am 19.03.2018, 10:02 Uhr

Wünsche euch auch allen einen tollen Wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von @ni am 19.03.2018, 10:17 Uhr

Meine Brüste sind seit einigen Tagen empfindlich und schmerzen ein wenig. Kann aber auch auf die Mens hindeuten. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich gerade tatsächlich einen Tropfen Blut in meinem Slip hatte.

Sonst merke ich auch rein gar nichts fühlt sich nicht so an, als wäre da was im Gange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 10:33 Uhr

Oha! Na das klingt doch schonmal ganz gut. Drücke dir ganz fest die Daumen
Bei mir tut sich wie gesagt gar nix. Alles fühlt sich an wie immer. Bissel ziehen im Unterleib, aber nicht außergewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von @ni am 19.03.2018, 13:41 Uhr

So fühlt sich auch alles an wie immer. Deswegen bleibe ich zunächst Mal skeptisch und gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat. Würde mich zumindest wundern, wenn ich diesen Monat positiv teste ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 14:01 Uhr

Dankeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 14:01 Uhr

Warum würdest du dich wundern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von @ni am 19.03.2018, 14:21 Uhr

Weil ich mich so super unschwanger fühle ES war ja da und geherzelt wurde auch fleißig zur richtigen Zeit aber das was die anderen teilweise bei sich fühlen und entdecken hab ich irgendwie gar nicht - ziept und zwickt nix

Ich weiß, dass es eh alles noch super früh ist und man ja nichts merken muss, aber so rein intuitiv habe ich das Gefühl nicht schwanger zu sein. Sollte es anders sein würde ich mich unfassbar freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ni

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 15:17 Uhr

Achso. Ja. Bei mir ist es ganz genauso. Ich fühle gaaaaaaar nix. Fühle mich absolut umschwanger...trotzdem testen wir am Sonntag? Mal sehen...dann sind wir ES+12.... Wir testen gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von @ni am 19.03.2018, 15:37 Uhr

Das klingt nach einem guten Plan schön das wir da ähnlich ticken ich hoffe, dass ich mich noch bis Sonntag gedulden kann

Die Neugierde ist ja trotz allem ziemlich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ni

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 15:40 Uhr

Du hoffst dich bis zum we gedulden zu können? Was wäre denn das früheste für sich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonne238

Antwort von @ni am 19.03.2018, 16:16 Uhr

Bin heute bei circa ES+7/8. Da könnte man ja auch schon Mal am Donnerstag oder Freitag auf so ne unkluge Idee kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ni

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 18:12 Uhr

bissel früh...warte doch noch bis wenigstens Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von lilke am 19.03.2018, 19:22 Uhr

Dürfte ja auch ES+6 sein und schwanger fühle ich mich zum Gluck so gar nicht gerade. Ja, etwas Ziepen, aber das hab ich immer wider mal. Sind bestimmt Verwachsungen vom letzten KS

Naja, ich gehe auch eher von aus, dass es diesmal nicht gereicht hat, da nur ein Herz "richtig" gesetzt ist. Wobei das bei meinem Zweiten ja aucn gereicht hat.

Ach ich weiß nicht. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mich frage, warum ich noch ein drittes Kind will, wenn die zwei anderen schon anstrengend genug sind...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start in die neue Woche ;-)

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 19:46 Uhr

Die Zweifel sind immer mal da. Das ist bei mir genauso. Das ist normal. Alles gut Wie schonmal gesagt: man wächst rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.