Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 20.06.2009, 9:36 Uhr

Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Oh man, nun habe ich gestern Abend gerade Entwarnung gegeben, steh auf - und die Schmerzen waren noch/wieder da!!! Grrr... Im Sitzen ging es, aber laufen usw. ist eine reine Qual gewesen... Einschlafen konnte ich auch nur ganz schlecht, weil jede Bewegung weh tat.

Ich hatte dann gehofft, dass es über Nacht weg geht. Leider nicht. Es ist zwar nicht mehr ganz so schlimm wie gestern Abend, aber noch sehr schmerzhaft. Und jetzt habe ich auch noch Husten - das tut weh!!!!

Ich versuche nun noch bis Montag auszuhalten und gehe dann zum FA. Wenns vorher nicht mehr geht, fahren wir ins KH. Aber eigentlich hoffe ich, dass es bal weg ist.

Nur so, wie es mir jetzt geht, wird sich ja nichts bei mir einnisten... :-(

 
8 Antworten:

Re: Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Antwort von andrea2785 am 20.06.2009, 9:52 Uhr

Ach Süße...
ich drück dich mal .
Ist doch klar, dass es jetzt noch nicht klappt...Du musst schließlich noch einen Zyklus auf mich warten, damit wir zusammen umziehen können.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea

Antwort von smily-tina am 20.06.2009, 10:01 Uhr

Ach Andrea, du bist so süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea

Antwort von Wellifreund am 20.06.2009, 12:42 Uhr

Warte doch mal ab, ich hatte mit Clomi immer heftigstes Mensziehen in der 2. ZH und du weißt ja, ich war bei beiden Versuchen schwanger. Ich drücke ganz feste, dass sich bei dir jemand festgebissen hat *quetsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von smily-tina am 20.06.2009, 13:02 Uhr

Danke für deinen Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Antwort von Sonnenschein2010 am 20.06.2009, 13:46 Uhr

Hallo Tina,

ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen und würde dir sehr wünschen, dass es ein kleiner Krümel ist, der dir so zu schaffen macht.

Aber hast du vielleicht eine Zyste? Die können auch ziemliche Schmerzen machen. Würde wenigstens mal einen US machen lassen, dann weißt du warum du so leiden musst!

Alles Gute dir und vorallem gute Besserung!

LG Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Antwort von smily-tina am 20.06.2009, 18:22 Uhr

Noch kann es auch gar kein Krümel sein, weil mein ES wahrscheinlich gestern war - deshalb ist es auch für eine Zyste zu früh... Ich werde das mal weiter beobachten und ggf. nächste Woche zum FA gehen, damit er nachschauen kann. Auf jeden Fall bin ich sehr anfällig für Zysten, von daher könnte deine Vermutung passen.

Jetzt war meine Überlegung schon, ob der ES vielleicht doch erst heute war!

Hm, mal schauen... Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Antwort von Martina08 am 20.06.2009, 20:41 Uhr

So schnell wird ein Zyklus nicht aufgegeben. Ich sag dir wie wir das machen, wenn du deinen positiven SS hast. Zeugen mein Mann und ich ein Kind und du hälst mir einen Platz im Märzbus frei, ich komm dann nach. Alles Klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Antwort von ISA83 am 20.06.2009, 21:15 Uhr

ach das wird wieder, du bist doch ein kämpfer! wer weiß, vieleicht nistet sich grad ne ganze rasselbande ein bei dir...

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Für alle mit einem unregelmäßigen Zyklus

Ich habe einen Rechner im Internet gefunden, der die möglichen fruchtbaren Tage in einem Zyklus ausrechnet... Dort gibt man dann den längsten Zyklus und den kürzesten Zyklus an - den ES zeigt er leider immer "vorraussichtlich" an ZT 14 an, aber die möglichen fruchtbaren Tage ...

von smily-tina 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Testen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, nun, bin gerade alleine zu Hause und versuche herauszufinden, wann ich am besten Testen kann, soll. Ich habe seit dem Absetzen der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hatte phasenweise keinen Eisprung, habe vor der Schwangerschaft unseres Sohnes (17 Monate) ...

von katschnuffel 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schwanger trotz unregelmäßigem zyklus?

hallo!ich habe eine (vllt doofe) frage.und zwar hatte ich anfang märz eine fehlgeburt mit as.meine mens kam danach das erste mal am 24.april und ging bis zum 29. april.danach kam eine ganze weile nichts und nun hatte ich gestern abend leicht rosafarbenen ausfluss,hatte mich ...

von miriam20 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich geb den Zyklus auf und @andrea2785

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich schon Abends ein bisschen helles Blut, heute morgen wieder. Ich gehe davon aus, dass es im laufe des Tages richtig los geht mit der Mens. Also rechne ich ab heute wieder 30 Tage, der neue NMT ist dann der 08.07. Wir starten also durch in ...

von otter 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Zyklusanfang?

Alles seltsam diesen Monat.Hatte letzten Monat am 11.5. meine Mens..Jetzt hätte ich sie normalerweise Morgen wieder bekommen müssen(mein Zyklus ist meist 30 Tage)Jetzt war es so,das ich ab dem 2.6 immer leichte SB hatte bzw.bräunlichen Ausfluss.Am 5. kam dann beim Pipi machen ...

von Mama5+1? 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2 zyklushälfte zu lang

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.Nun hatte ich am 19.04 meine Regel, am 15 Tag merkte ich meinen Eisprung.Nur meine Regel ist noch nicht eingetrudelt, habe 2 negative Tests gemacht.Was für eine Ursache könnte es sonst noch sein? Vielen Dank fürs ...

von rike28 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr. Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe ...

von Sommerblume81 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diverse Fragen zum nächsten Zyklus

Hallo, ich hab da mal diverse Fragen zum nächsten Zyklus... Also, wenn ich nächsten Zyklus (zum 1. Mal) mit Tempi messen anfange und irgendwann die Tempi runter geht und den Tag danach hoch, wann hab ich dann meinen ES und wann ...

von Manu0707 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Hi, bin jetzt bei ES +3 bzw. 4 und war heute den ganzen Tag total gereizt, ein falsches Wort genügt, vor allem schwanke ich zwischen hoffen und bangen. Auf der einen Seite hoffe das es geklappt hat auf der anderendenke ich wenn nur schon die Periode kommen würde. Da wüßte ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.