Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 08.06.2009, 9:51 Uhr

Wann Zyklusanfang?

Alles seltsam diesen Monat.Hatte letzten Monat am 11.5. meine Mens..Jetzt hätte ich sie normalerweise Morgen wieder bekommen müssen(mein Zyklus ist meist 30 Tage)Jetzt war es so,das ich ab dem 2.6 immer leichte SB hatte bzw.bräunlichen Ausfluss.Am 5. kam dann beim Pipi machen ganz viel hellrotes Blut.Hab mir dann ein Tampon genommen,da war aber dann wieder nur ganz leicht hellbräunliche Schmiere dran(sorry für die genaue Beschreibung)Seitdem mal garnicht,dann wieder was bräunliches Möchte echt mal wissen was gard los ist.Stress hab ich eigentlich weniger.Sollte ich diesen Zyklus dann jetzt ab dem 5.rechnen,oder warten bis es"richtig"blutet?Man sagt doch eigentlich ab der 1.hellroten Blutung,aber das war ja nur kurz und einmalig.Hattet ihr das auch schonmal so?

LG und Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Wann Zyklusanfang?

Antwort von Hexhex am 08.06.2009, 10:35 Uhr

Hallo,

auch wenn die Hormönchen mal ein bissel spinnen und Du deshalb schon vorzeitig mit kurzen Blutungsschüben Ärger hattest: Der erste Tag ist dennoch der Tag, an dem die Blutung richtig kräftig und anhaltend (!) einsetzt. Der hellrote "Einmal-Schwall" zählt dabei nicht mit.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok

Antwort von Mama5+1? am 08.06.2009, 11:34 Uhr

Danke :-)
Meine Hormönchen spinnen ja eigentlich jeden Monat.Hab immer 2-3 Tage vorher diese"Schmiere" und dann richtige Blutung,aber das es jetzt schon 8 Tage vor NMT anfängt,finde ich schon echt nervig.Demnächst hörts dann garnicht mehr auf

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok

Antwort von smily-tina am 08.06.2009, 18:38 Uhr

Vielleicht bist du ja doch schwanger? Ich würde es dir sehr wünschen!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.