Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 12.06.2009, 20:12 Uhr

Testen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo,
nun, bin gerade alleine zu Hause und versuche herauszufinden, wann ich am besten Testen kann, soll. Ich habe seit dem Absetzen der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hatte phasenweise keinen Eisprung, habe vor der Schwangerschaft unseres Sohnes (17 Monate) Clomifen genommen. Habe jetzt seit November 08 meine Mens wieder aber sehr sehr unregelmäßig. Nun, bin bei FA und lasse alles regelmäßig checken, Eisprung soweit vorhanden. Nun hoffen wir, dass es ohne Hilfe klappt. Seit einigen Tagen ist mir hauptsächlich Abends übel, einmal morgens. Meine Mens könnte kommen oder auch nicht... So schön das Internet ist, aber auf die Frage wann man testen kann/soll habe ich noch nicht das Passende gefunden. Meine letzte Mens war am 14.05. . Freue mich über Vorschläge.

 
3 Antworten:

Re: Testen bei unregelmäßigem Zyklus

Antwort von Manu0707 am 12.06.2009, 20:15 Uhr

Hallo erstmal
also, ich bin kein Experte, aber mein Zyklus ist auch unregelmäßig und ich mache das dann so, dass ich erstmal vom längsten Zyklus ausgehe und dann würde ich auch erst nach NMT des längsten Zyklus testen.
Weißt Du denn wann Du Deinen ES hast? Denn wenn ihr dann habt, könntest Du ja gut ss sein...
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen bei unregelmäßigem Zyklus

Antwort von smily-tina am 12.06.2009, 20:54 Uhr

Ich kann mich Manu0707 nur anschließen - so mache ich es in diesem Zyklus auch... Die Zyklen vorher habe ich immer am frühsten NMT getestet - oder sogar noch einmal 2 Tage davor. Das kostet Geld und Nerven... *gg*

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen bei unregelmäßigem Zyklus

Antwort von kroetilie am 13.06.2009, 9:06 Uhr

Guten Morgen :-)
ich würd auch vom längsten Zyklus ausgehen u wenn du es aushälst noch etwas länger warten.

Ich drück dir die Daumen!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz unregelmäßigem zyklus?

hallo!ich habe eine (vllt doofe) frage.und zwar hatte ich anfang märz eine fehlgeburt mit as.meine mens kam danach das erste mal am 24.april und ging bis zum 29. april.danach kam eine ganze weile nichts und nun hatte ich gestern abend leicht rosafarbenen ausfluss,hatte mich ...

von miriam20 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich geb den Zyklus auf und @andrea2785

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich schon Abends ein bisschen helles Blut, heute morgen wieder. Ich gehe davon aus, dass es im laufe des Tages richtig los geht mit der Mens. Also rechne ich ab heute wieder 30 Tage, der neue NMT ist dann der 08.07. Wir starten also durch in ...

von otter 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Zyklusanfang?

Alles seltsam diesen Monat.Hatte letzten Monat am 11.5. meine Mens..Jetzt hätte ich sie normalerweise Morgen wieder bekommen müssen(mein Zyklus ist meist 30 Tage)Jetzt war es so,das ich ab dem 2.6 immer leichte SB hatte bzw.bräunlichen Ausfluss.Am 5. kam dann beim Pipi machen ...

von Mama5+1? 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2 zyklushälfte zu lang

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.Nun hatte ich am 19.04 meine Regel, am 15 Tag merkte ich meinen Eisprung.Nur meine Regel ist noch nicht eingetrudelt, habe 2 negative Tests gemacht.Was für eine Ursache könnte es sonst noch sein? Vielen Dank fürs ...

von rike28 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr. Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe ...

von Sommerblume81 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diverse Fragen zum nächsten Zyklus

Hallo, ich hab da mal diverse Fragen zum nächsten Zyklus... Also, wenn ich nächsten Zyklus (zum 1. Mal) mit Tempi messen anfange und irgendwann die Tempi runter geht und den Tag danach hoch, wann hab ich dann meinen ES und wann ...

von Manu0707 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Hi, bin jetzt bei ES +3 bzw. 4 und war heute den ganzen Tag total gereizt, ein falsches Wort genügt, vor allem schwanke ich zwischen hoffen und bangen. Auf der einen Seite hoffe das es geklappt hat auf der anderendenke ich wenn nur schon die Periode kommen würde. Da wüßte ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge berechnen von wann bis wann, bin grad doof

Hallo, irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, helft mir mal bitte. Der erste Zyklustag ist der erste Tag der Mens (also richtig Mens nicht sb) und der Zyklus geht dann bis zum letzten Tag VOR der nächsten Mens oder??? Beispiel: wenn ich meine Mens am 10.2 hatte und ...

von st-elmos-fire 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

NMT bei unregelmäßigen Zyklus

Wie berechnet ihr euren NMT, wenn die Zykluslänge jeden Monat variiert? Vor der ersten SS wurde die ZL nach absetzen der Pille erst immer kürzer und danach immer länger. Laut letzter ZL und auf diesen Zyklus berechnet wäre ich so zwischn 10 und 13 Mai fällig. Was meint ...

von kiki-oliver 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.