Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialee am 19.06.2009, 18:35 Uhr

gestern nmt

hallo ihr!

so nun hätte gestern meine mens kommen sollen.... isse aber nicht und heute auch nicht! Allerdings trau ich mich nicht zu testen .... hab im moment soviel zweifel ob ein drittes wirklich in unser Leben paßt ... Tja, schon komisch, erst musste ich meinen Mann überzeugen und nun bin ich mir selbst nicht mehr sicher *augenroll*
Habt ihr auch manchmal Zweifel?

lg Yvonne

Ps: ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein, bei meiner Tochter brauchten wir fast 5 Jahre und diesesmal soll es beim ersten mal geklappt haben? neeeee

 
7 Antworten:

Re: gestern nmt

Antwort von Schessi1983 am 19.06.2009, 18:52 Uhr

Also ganz ehrlich das versteh ich persönlich jetzt garnicht, wenn du jetzt Angst hättest zu testen weil du denkst du bist doch nicht schwanger und wärst enttäuscht okay!
Aber wenn man sich nicht sicher ist ob noch ein Kind passend ist sollte man solange verhüten bis man ganz sicher ist.
Und wenn du weisst das es bei deiner Tochter 5 Jahre gedauert hat, dann wäre ich erstrecht froh das es geklappt hat.
Also nicht böse gemeint , aber ich verstehs nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern nmt

Antwort von Mialee am 19.06.2009, 19:08 Uhr

huhu,

ich nehme das auch nicht böse auf! "passend" ist vllt der falsche Ausdruck gewesen ... Liebe, Platz und Geld haben wir "genug" .... von daher passt es schon ... wahrscheinlich isses nur die angst vor dem neuen.... ich glaub ich mach mir zuviele Gedanken in die Richtung: was wäre wenn ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern nmt

Antwort von Schessi1983 am 19.06.2009, 20:09 Uhr

Freu dich , wenn du schwanger sein solltest dann befass dich mit dem für dich "neuen" die Vorfreude kommt von ganz alleine
Und wenn wir von alle den wichtigen Dingen die dazu gehören genug habt ist es doch kein Problem.
Und falls du nicht schwanger sein solltest, dann geh das Thema nochmal ganz genau mit deinem Mann durch ob ihr das auch 10000 % wollt !
LG Jessi

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern nmt

Antwort von hyam am 19.06.2009, 20:18 Uhr

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!
Wenn es bei Deinem ersten Kind solange gedauert hat, dann wäre es doch eine äußerst positive Erfahrung, wenn es diesmal sofort geklappt hätte. Was die Ängste angeht, so kann ich Dich gut verstehen. Himmelhoch jauchtsend, zu tode betrübt...manchmal kommen Ängeste in einem hoch, von denen man nicht mal erahnt hat, das es sie geben könnte.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und schon bald den positiven Test in den Händen!!! Bei Euch sind die Vorraussetzungen (Liebe, Platz usw) ja alle gegeben, so das doch eigentlich nichts schief gehen kann, wenn sich ein neuer kleiner Erdenbürger ankündigt

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern nmt

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 20:36 Uhr

Erstnmal drücke ich dir die Daumen...wirstsehen, solltest du Schwanger sein, freust du dich bestimmt tierisch!!!

Deine Angst kann ich sooooo gut verstehen... wir haben ja jetzt auch sehr lange hin und her überlegt und wollen das von ganzem Herzen... an dem Tag an dem meine Mens ausbleibt, rutscht mir aber mit Sicherheit auch das Herz in die Hose...einfach weil ich weiß, das wieder ein neuer Abschnitt bevorsteht und eine aufregende Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern nmt

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 21:26 Uhr

Vielleicht hast du diese Gedanken, weil du schwanger bist?

Es ist doch oft so, dass man sich ganz sicher ist und sich auf etwas ganz besonders freut - und wenn es dann endlich so weit ist, bekommt man Zweifel... Ich denke, die Gedanken können durchaus normal sein...

Ich würde testen - dann weißt du bescheid!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern nmt

Antwort von conny_stern am 19.06.2009, 21:47 Uhr

Ich würde es dir wünschen dass du schwanger bist! Wenn der Test positiv ist, wirst sehen wie sehr ihr euch darüber freut!
..würde ich mich auch, ich glaube gewisse Zweifel hat man immer! Und irgendwie ist es doch immer gut so, wie es kommt! Doch wenn die "Rahmenbedingungen" passen, wäre das ja super wenn der Test positiv wäre!
...würde mich auch sehr freuen, wenn ich schwanger wäre!
Bin auf deinen Test gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.