Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Schokofee am 19.06.2009, 14:01 Uhr

@Manu

Hihidas mit dem herzeln kenn ich ja und wenn du laut Rechner deinen ES haben müsstest und nicht herzelst dann bekommt man schon nen schlechtes Gewissen.... :D
Wie sieht es denn bei Euch mit der Häufigkeit aus? Wir haben Fr, SO,Mo,Di,Mi und gestern dann mal nen Tag pause...Hoffe das es ja trotzdem was bringt

 
 
 
5 Antworten:

Re: @Schokofee

Antwort von Manu0707 am 19.06.2009, 14:12 Uhr

Hi Du !

Tja mit dem ES-Rechner ist das so eine Sache, da ich ja Zykluslängen von 34 bis 40 Tagen habe... Da ich MöPf nehme, weiß ich auch nicht, ob sich mein Zyklus nun verkürzt.
Zur Häufigkeit, wir herzeln sowieso so ca. alle 3 Tage und wenn ich meine, mein ES naht, dann herzeln wir meistens jeden Tag. Wenn uns nicht danach ist, machen wir halt nen Tag Pause. Lt. FA ist es ausreichend, wenn man alle 2 Tage herzelt.
Aber wir gehen lieber auf Nummer Sicher *gg*

Re: @Schokofee

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:14 Uhr

ja ich geh da auch lieber auf nummer sicher :)
Nurmit gestern das ärgert mich ;)
Naja vll hat es ja schon gereicht und wirmachen am we weiter ;)

Wann hast du denn noch mal NMT wenn du von 34 Tagen ausgehst

Re: @Schokofee

Antwort von Manu0707 am 19.06.2009, 14:17 Uhr

Also NMT wäre der 04.07.09, wenn ich von 34 Tagen ausgehe. Der letzte Zyklus war 37 Tage, dann hätte ich NMT am 07.07.09...

Re: @Schokofee

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:31 Uhr

also ich hab am 02. 07nmt wann willst du dennn testenb

Re: @Schokofee

Antwort von Manu0707 am 19.06.2009, 17:20 Uhr

Ich denke, weil der Zyklus ja so unregelmäßig ist am 07.07.09...

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.