Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katti2505 am 19.06.2009, 15:55 Uhr

bin verwirrt......

bin heute zt 20. Meine FÄ hatte letzte Woche Dienstag gesagt das der ES am Do. sei., also bin ich jetzt ES + 8 , habe heute morgen mal getestet (weiß auch nicht warum) mit so billig test ab 10 ml. und siehe da, es war eine 2 Linie da, schwach, aber zu sehen (innerhalb 3-4 min). Es ist doch eigentlich vieeeeeel zu früh, oder? Hatte clomifen genommen, kann es sein, das der hcg bei zwillis höher ist, auch am Anfang?und deswegen der test schon positiv ist? Oder ist es ein Fehler vom Test? Bitte bitte helft mir . Werde morgen FRüh mit Clearblue Frühtest testen.
LG die verwirrte katti

 
2 Antworten:

Re: bin verwirrt......

Antwort von Wellifreund am 19.06.2009, 16:49 Uhr

Hast du vielleicht ein Foto vom Test? Vielleicht bist du doch schon weiter, als der FA dachte. US ist auch nicht immer so zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt......

Antwort von Martina08 am 19.06.2009, 20:32 Uhr

Kenn mich zwar da nicht aus, aber ich wünsch dir auf jeden Fall dass der nächste positive Test ein SST ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.