Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninkashi am 19.06.2009, 13:54 Uhr

Frage an die, die schon 2 oder mehr Kinder haben

Hallo,
ich bin nun also neu in der Runde derjenigen, die jetzt auf ein 2. Kind üben! Mich würde interessieren ob diejenigen, die jetzt schon auf Kind 3 oder mehr üben, ob ihr zwischen den Kindern wieder die Pille (o.ä.) genommen habt, oder nicht, bzw. ob ihr beim 2. Kind schneller schwanger geworden seid, als beim 1.?
Ich hatte den Nuva-Ring und bin dann ein halbes Jahr nach dem Absetzen schwanger geworden. Seit der Geburt meines Sohnes haben wir dann nur noch mit Kondom verhütet. Habe nun die Hoffnung, dass es diesmal schneller geht.
LG,
Ninkashi

 
8 Antworten:

Re: Frage an die, die schon 2 oder mehr Kinder haben

Antwort von hyam am 19.06.2009, 14:00 Uhr



ich würde sagen, wenn man vom hormonellen ausgeht, stehen die Chancen gut, das Du schnell schwanger wirst.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:02 Uhr

wie stehen denn dannmeine chancen.??? eher schlechter als besser wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schokofee

Antwort von hyam am 19.06.2009, 14:06 Uhr

Das kann ich nur schlecht beurteilen. Aber es ist doch klar, das wenn man vorher hormonell verhütet hat, das man dann eventl. auch erst mal etwas braucht, ehe der Körper sich quasi erholt hat und wieder normal rund läuft! Es ist zwar nicht bei allen so aber doch bei den meisten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schokofee

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:08 Uhr

Ja das war mir ja auch klar. aber vielleicht gehör ich ja diesmal zu denen dienicht alle davon betroffen sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 14:20 Uhr