Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninkashi am 19.06.2009, 13:54 Uhr

Frage an die, die schon 2 oder mehr Kinder haben

Hallo,
ich bin nun also neu in der Runde derjenigen, die jetzt auf ein 2. Kind üben! Mich würde interessieren ob diejenigen, die jetzt schon auf Kind 3 oder mehr üben, ob ihr zwischen den Kindern wieder die Pille (o.ä.) genommen habt, oder nicht, bzw. ob ihr beim 2. Kind schneller schwanger geworden seid, als beim 1.?
Ich hatte den Nuva-Ring und bin dann ein halbes Jahr nach dem Absetzen schwanger geworden. Seit der Geburt meines Sohnes haben wir dann nur noch mit Kondom verhütet. Habe nun die Hoffnung, dass es diesmal schneller geht.
LG,
Ninkashi

 
8 Antworten:

Re: Frage an die, die schon 2 oder mehr Kinder haben

Antwort von hyam am 19.06.2009, 14:00 Uhr



ich würde sagen, wenn man vom hormonellen ausgeht, stehen die Chancen gut, das Du schnell schwanger wirst.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:02 Uhr

wie stehen denn dannmeine chancen.??? eher schlechter als besser wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schokofee

Antwort von hyam am 19.06.2009, 14:06 Uhr

Das kann ich nur schlecht beurteilen. Aber es ist doch klar, das wenn man vorher hormonell verhütet hat, das man dann eventl. auch erst mal etwas braucht, ehe der Körper sich quasi erholt hat und wieder normal rund läuft! Es ist zwar nicht bei allen so aber doch bei den meisten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schokofee

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:08 Uhr

Ja das war mir ja auch klar. aber vielleicht gehör ich ja diesmal zu denen dienicht alle davon betroffen sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 14:20 Uhr

Also ich wurde bei allen 4 Kindern im Schnitt zwischen dem 1. ÜZ und dem 4 ÜZ Schwanger! Bin jetzt im 1. ÜZ und weiß nächste Woche, obs geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 14:33 Uhr

du weist es wenigstens nächste woche schon
heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Wellifreund am 19.06.2009, 14:41 Uhr

Beim ersten habe ich an meinem 18. Geburtstag die Pille mitten im Zyklus abgesetzt und geboren wurde er dann 3 Wochen nach meinem 19. Geburtstag. Vor dem Mittleren hatten wir mit Spirale verhütet, das hat weit über ein jahr gedauert bis ich danach wieder schwanger war, der Kleine hat sich trotz Stillpille eingeschlichen (die war für meine vielen Kilos wohl bisschen niedrig dosiert) und danach hatte ich die DMS, wir warten jetzt seit über 2 Jahren (unterbrochen von 3 FGs). Aber auch unser Tag wird kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die, die schon 2 oder mehr Kinder haben

Antwort von 3Jungs-mama am 19.06.2009, 15:44 Uhr

vor dem ersten kind verhütung mit pille ca3,5jahre lang
1kind=1üz
danach verhütung mit nuvaring

2kind=2üz
danach verhütung nur kurze zeit mit pille

3kind=4üz

und jetzt beim 4ten kind, 5monate kupferspitale danach 1monat pille und jetzt je nach dem mit kondom oder eben garnicht wie diesen monat:-)
wir üben noch nicht offiziellen aber wir lassen es öfters darauf ankommen:-)

lg und viel erfolg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.