Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 19.06.2009, 12:26 Uhr

@3Jungs-mama

jetzt habe ich mich sooo auf die Persona gefreut und durch das ganze Stress einfach verpasst.
ich habe keine Schmierblutungen, sondern es fliiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssst gleich ab dem 1Tag.
aber jetzt weiss ich dass ich es tatsächlich ab dem 1Menstag benutzen muss, dachte noch, habe falsch gelesen/verstanden.
habe noch ovus die benutze dann diesen Zy leer

vielen Dank noch mal und wenn es SCHON WIEDER so weit wird, dann versuche es richtig anzufangen.
LG

 
1 Antwort:

Re: @alisa

Antwort von kroetilie am 19.06.2009, 12:44 Uhr

Ließ mal in der Gebrauchsanweisung. Persona ist doch ähnlich wie der clearblue Fertilitätsmonitor. Und da kann ich auch noch später den Zyklustag einstellen, durch längeres drücken auf den M - Knopf. Wenn das bei Persona auch geht...dann kannst du ihn schon diesen Zyklus benutzen, denn den ersten Test macht man eh erst bei Zyklustag 6. Dann muss du nur morgen früh zur richtigen Zeit den Computer auf Zyklustag 4 einstellen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.