Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 19.06.2009, 10:26 Uhr

Zum 2. mal SS

Hallo

meine Schwägerin in Spee ist nach 13 Jahren wieder schwanger.
Nun hat sie keine Schilddrüse mehr.
Ich wollte mal wissen, was das für die SS bedeutet?
Hat das jemand von euch?
Sie musste wohl viele Tabletten absetzen....
Kann Krämpfe bekommen...
Mache mir Sorgen. Kann mich wer beruhigen?

Danke für eure Antworten.

LG Roxy

 
1 Antwort:

Re: Zum 2. mal SS

Antwort von lenchen22 am 19.06.2009, 11:00 Uhr

Hallo Roxy,

sie muss Medikamente nehmen. Diese dürften dem Baby nicht schaden. Es sind ja ersatzhormone, weil sie keine schilddrüse hat. Die schilddrüse produziert ja viele wichtige hormone und die tabletten übernehmen das für sie. wenn sie die tabs nicht nimmt dann ist es schlimm für sie und das baby.

sie muss einfach ihrem FA erklären was sie hat, bzw. FA muss Bericht von ihrem behandelnden arzt anfordern, damit sie gemeinsam eine lösung finden.

keine Angst, es geht alles!!!

lg
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.