Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 18.06.2009, 20:59 Uhr

Heute vor einem Jahr habe ich meine Spritze abgesetzt :-(

Genau heute vor einem Jahr habe ich meine 3 monats Spritze abgesetzt und bin noch immer nicht schwanger
Das ist sehr frustrierend und traurig, und weil ich mich so sehr verrückt mache die ganze zeit usw. habe ich beschlossen es etwas langsamer angehen zu lassen.. hat an meinen fruchtbaren schon sehr gut hingehauen.. mal sehen obs mit der Einstellung endlich klappt .. ich möchte unbedingt eine ROMY

 
3 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr hat sich bei mir jemand eingenistet

Antwort von Wellifreund am 18.06.2009, 21:15 Uhr

und wollte leider nicht bei mir bleiben. Da war ich gerade mitten im ersten Clomizyklus, weil auch 1 Jahr und 3 Monate nach der letzten DMS noch kein ES in Sicht war. Furchtbar, wie die Zeit verrinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr hat sich bei mir jemand eingenistet

Antwort von Schessi1983 am 18.06.2009, 21:36 Uhr

Oh Süsse ich drück dich mal ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr hat sich bei mir jemand eingenistet

Antwort von smily-tina am 18.06.2009, 22:33 Uhr

Ich drück euch beide ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat den Nuvaring abgesetzt und wie lange ...

hat es gedauert bis eurer zyklus sich normalisiert hat. Ich habe jetzt den 1 monat ohne hatte am 6.5 meine mens. und seit dem warte ich auf diese... hätte am 3.6. NMT haben müssen aber nix da!! Test neg. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr einen einigermassen ...

von mini2004 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte. habe nach dem letzten Bliester meine Pille abgesetzt ( mehr oder weniger ) hatte einen Einnahmefehler in der dritten Woche und habe den nächsten Tag darauf Zwischenblutungen bekommen. in den 7 tagen pause war nichts mehr davon zu ...

von nele211 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Cerazette abgesetzt und keine Mens? KiWu sehr groß. Wer kennt das Problem?

Hallo zusammen, nach der Geburt meines Sohnes am 12.02.08 nahm ich die Cerazette-Pille, da ich voll gestillt habe. Aus Bequemlichkeit habe ich sie dann noch bis 04.05.09 genommen, da es einfach klasse war keine Blutung zu haben. Und jetzt habe ich das Problem: Die Mens kommt ...

von aurelia78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte ...

von BabyNova 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Wer hat Nuvaring oder Pille nach einer Woche abgesetzt!!

Hallo!! Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr, ich habe mich nach meiner 2.FG im Mai sehr zurückgezogen und wollte erst mal alle Untersuchungen abwarten und über mich ergehen lassen. Doch jetzt ist es bald soweit. Ich werde den Nuvaring nochmal absetzen. Da mir ständig übel ...

von 2.Baby 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.