Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4ZickenfürMama am 18.06.2009, 13:21 Uhr

out off topic!

Wills aber trotzdem loswerden... hab gerade den kleinen von ner Freundinn zum Babysitten... der wird 2!!! Dachte gar nicht das meine Mädls schon soooo groß sind aber da fällt es mir richtig auf!!!! Mensch, war das ne schöne Zeit

 
8 Antworten:

Meiner wird im Juli 2...

Antwort von Manu0707 am 18.06.2009, 13:27 Uhr

...und jaaaaaaaaaaa es ist ein sooo schönes Alter !!!!!!!!!!!!!!
Er ist sooo süß und fängt jetzt an richtig zu sprechen. Da kommen, die dollsten Sachen raus *schwärm* Bis jetzt finde ich, das ist dass schönste Alter. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner wird im Juli 2...

Antwort von Schokofee am 18.06.2009, 13:29 Uhr

meiner ist im januar 2 geworden und ich denke auch das es das schönste jahr ist bevor sie dann in den kiga gehen und zu kleinen monstern werden :D
ich geniess die zeit auch total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner wird im Juli 2...

Antwort von Peach81 am 18.06.2009, 13:32 Uhr

Hallo,

mein kleiner wird jetzt am Sonntag 2. Und es wirklich schön im Moment. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Ich fand die Babyzeit aber auch sehr schön! Kann mich noch genau an die Zeit erinnern, wie ich mit dem Kleinen entlassen wurde und wir das erste mal zu dritt in unserem trauten Heim waren. Hach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner wird im Juli 2...

Antwort von Schokofee am 18.06.2009, 13:35 Uhr

ja die zeit vergeht immerschneller um so älter sie werden :(
ja die baby kuschel zeit war totaaaaal schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 4ZickenfürMama am 18.06.2009, 13:36 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...schwääärmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh...uffffff

Antwort von 4ZickenfürMama am 18.06.2009, 14:01 Uhr

puh... nur die Kaka Windeln...die hab ich nicht vermisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: out off topic!

Antwort von dustin1710 am 18.06.2009, 14:07 Uhr

also ich sehe jetzt daran wie groß dustin geworden ist weil wir ja jetzt die kleine haben. Babyalter ist einfach toll, mit 2 jahren können sie schon so viel sind aber trotzdem noch kleine mäuse und meiner ist jetzt bald 3 und wird zu einem kleinen satansbraten.
Ach ja falls mich noch wer kennt ich war von nov 07 bis jun08 bei euch und hab hier echt ne tollle zeit verbracht.
lg ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: out off topic!

Antwort von smily-tina am 18.06.2009, 17:34 Uhr

Meine Kleine wird am 1. Oktober 2 Jahre alt - und ich kann mich dem nur anschließen: Es ist das schönste Alter (und sie geht sogar schon in den KiGa)... Ich genieße diese Zeit einfach!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.