kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Peach81 am 18.06.2009, 13:52 Uhr zurück

Schaut mal bitte!! Auch an die Tempiexperten!!

Hab mal meine Tempikurve reingestellt. Was haltet ihr davon?? Bin erst relativ spät angefangen, aber ich hoffe, es reicht trotzdem. Komischerweise spürte ich meinen ES schon am 7.6., spinnbarer Schleim war auch vorhanden und am nä. Tag nix mehr. Warum zeigt mir das Programm den ES so verspätet an??? Was glaubt ihr, könnte es diesen Monat geklappt haben??
GLG Peach
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=58715/nummer=5

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Mein NMT ist eigentlich....

Antwort von Peach81 am 18.06.2009, 13:54 Uhr

am 22.6. Bin von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen. Kann sich auch verschoben haben, da ich in der Vergangenheit einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte!!

 

Re: Mein NMT ist eigentlich....

Antwort von Lena03012008 am 18.06.2009, 13:57 Uhr

ich drück dir die daumen, vll ist das eine bienchen ja ein "kampfbienchen" ich wünsch es dir

 

Re: Schaut mal bitte!! Auch an die Tempiexperten!!

Antwort von Aki912 am 18.06.2009, 14:03 Uhr

Das mit dem "Spüren" kann leider auch täuschen. Ich habe gelesen, dass man den Mittelschmerz druchaus einige Tage vor oder nach dem Eisprung spüren kann.
Evtl. hats aber doch trotzdem gereicht. Spermien überleben doch bis zu 5 Tagen.
Wünsch Dir Glück!
LG

 

Re: Schaut mal bitte!! Auch an die Tempiexperten!!

Antwort von smily-tina am 18.06.2009, 17:40 Uhr

Es könnte natürlich sein, dass deine Temperatur VOR Beginn der Messungen noch niedriger war - aber anhand der Tage, die du nun gemessen hast, kann das Programm nur den ES anzeigen. Zuverlässiger ist das ganze, wenn du am Zyklusanfang mit dem Messen beginnst.

Mit dem 30 Tage-Zyklus kommt es dann ja auch hin, dass der ES am 07.06. war - und somit könnten deine Anzeichen tatsächlich Schwangerschaftsanzeichen sein - ich drücke dir dafür die Daumen!

VLG
Tina

 

Re: Schaut mal bitte!! Auch an die Tempiexperten!!

Antwort von Wellifreund am 18.06.2009, 19:03 Uhr

Vom Temperaturniveau her könnte das passen. Aber Schleim und Mumu sprechen eigentlich eher gegen einen so späten ES. Kannst nur abwarten, leider.

 

Sorry - keine Ahnung...

Antwort von Manu0707 am 18.06.2009, 20:44 Uhr

gehöre selbst zu den Ahnunglosen *gesell zu Dir*

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht