Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 18.06.2009, 20:53 Uhr

Mal ne richtig blöde frage...

ich wünsche mir zwar kein Kind(habe schon 5 ich glaube das reicht) aber dachte ihr könnt mir hier bestimmt eine Antwort auf meine Frage geben und zwar bin ichh die ganze Zeit am Überlegen, wenn man nicht Schwanger ist, ist der Muttermund dann zu oder geschlossen?? Und ist er dann auch weit hinten oder vorne? Ich weiß total blöd, aber vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus hab schon im Netz geschaut aber NIX gefunden!
LG Tanja die sich ab Nr.3 auch hier rumgetrieben hat und dann noch2 bekommen hat und euch ganz doll die Daumen drückt das ihr dieses Forum bald verlassen dürft!

 
3 Antworten:

Re: Mal ne richtig blöde frage...

Antwort von Annekind am 18.06.2009, 21:57 Uhr

Hallo,

dein nick kommt mir bekannt vor ;-)
Hab mich auch lang hier rumgetriben...

Zu deiner Frage: Gib mal "Mumu vorne" in die Suchleiste ein, war letztens mal Thema....
Ich kenn mich damit aber nicht wirklich aus ...

Wünsche dir alles Gute!!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne richtig blöde frage...

Antwort von smily-tina am 18.06.2009, 22:30 Uhr

Das variiert von Frau zu Frau.... Zumindest zu Beginn der Schwangerschaft...

Ich meine, dass der MuMu später hoch wandert und geschlossen/hart ist, damit das Kind vor Infektionen geschützt ist - aber er geht halt zu unterschiedlichen Zeitpunkten in diese Stellung...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne richtig blöde frage...

Antwort von MattiNr3 am 19.06.2009, 13:49 Uhr

Danke für eure Antworten hab jetzt im Netz was gefunden. Hatte mit ner Freundin darüber diskutiert wie das wohl ist grins!
Drück euch allen die Daumen das ihr schnell ss werdet!Ich bin mit meiner Planung erst mal durch!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.