Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22 am 19.06.2009, 11:02 Uhr

Bitte sagt, dass ich ss bin...

hallo,

bin heute 2 NMT!!! und habe höllische Brustschmerzen, sogar ohne anzufassen. ich bin mir sicher, dass ich vorherige Monate dies nicht hatte bevor meine Tage kommen sollten. Ich habe keine Anzeigen dafür, dass meine mens kommt...

ein Test will ich dennoch noch nicht machen. kann ja noch zu früh sein und dann verschwende ich mein Geld....

oh man.... es ist zum heulen, diese warterei, ob morgen was kommt oder nicht...

lg
lena

 
8 Antworten:

Re: Bitte sagt, dass ich ss bin...

Antwort von Hasenfrau am 19.06.2009, 11:20 Uhr

Huhu lenchen,

bist Du NMT + oder - 2????? Das ist wichtig zu wissen. Falls Du schon drüber bist kannst Du schon testen, sogar ohne Morgenpipi

LG Hasenfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sagt, dass ich ss bin...

Antwort von lenchen22 am 19.06.2009, 12:03 Uhr

ach so, bin drüber 2 Tage... aber es muss ja nichts heißen. hatte auch schon 30 tage dazwischen mal gehabt. und dann doch noch die mens bekommen... aber seit 2 zyklen hatte ich wieder normale 28 tage, wie immer.... mensch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sagt, dass ich ss bin...

Antwort von MissLissy am 19.06.2009, 12:09 Uhr

Also ich hab gerade bei Ebay 10 Schwangerschaftstest für 5,75 inkl. Porto bestellt....wenn man da mal einen zu früh macht, isses nich so schlimm....& wenn der positiv anzeigt, kann man ja immernoch n Clearblue oder so machen....aber eigentlich reichen die Streifen ja auch schon aus.

Drück dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von ebay hatte ich auch, aber da bin ich eher unsicher

Antwort von lenchen22 am 19.06.2009, 12:24 Uhr

ich habe ovutests und sstests von ebay auch gehabt, die ovutests haben aber nichts getaugt, weil sie ständig negatives ergebnis hatten und ich weiß sicher, dass ich eisprung hatte...

ss tests weiß ich nicht, sind jetzt alle, da kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die was taugen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von ebay hatte ich auch, aber da bin ich eher unsicher

Antwort von Hasenfrau am 19.06.2009, 12:44 Uhr

Also, ich kann zu sst von ebay nichts Schlechtes sagen.
Meine haben einwandfrei funktioniert und sogar sehr schnell angezeigt.
Aber es gibt mit Sicherheit auch qualitativ besser und schlechtere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von ebay hatte ich auch, aber da bin ich eher unsicher

Antwort von kroetilie am 19.06.2009, 12:46 Uhr

Bei den Tests von ebay hatte ich leider ganz oft eine Verdunstungslinie. War blöd, denn ich kannte das nicht und hatte mich schon gefreut.

Ansonsten: ob du schwanger bist oder nicht kann dir leider nur ein Test oder dein Arzt sagen. Ich drück aber fest die Daumen

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von ebay hatte ich auch, aber da bin ich eher unsicher

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 12:58 Uhr

Ich würde an deiner Stelle morgen früh testen - mit Morgenurin ist auch nach NMT die Wahrscheinlichkeit am größten, dass er im Falle einer Schwangerschaft positiv anzeigt.... Und heute bist du dann ja schon am 30. ZT - somit hast du morgen deinen längsten Zyklus der letzten Monate überschritten...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin auf das Ergebnis gespannt!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, ich werde morgen testen!!

Antwort von lenchen22 am 19.06.2009, 13:17 Uhr

wenn nichts kommt....

ich wollte mir dieses mal den kopf nicht so zerbrechen, aber bei brüsten weiß ich sicher, ich hatte das vorher nicht. und die kann ich nicht mal anfassen, die spinnen schon seit über ne woche und ich hatte auch ausfluss... es hat sich halt komisch angefühlt, nicht normal wie sonst....

und nachdem ich wieder überfällig bin, keimt in mir kleine hoffnung....

also ab in den laden und test kaufen...

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.