Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Sarah23 am 19.06.2009, 20:39 Uhr

Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

soeben hab ich von jemand eine Nachricht im Postfach gehabt dass die Person es unverschwämt findet dass ich Frust schiebe weil ich in meinen Augen SCHON in IHREN Augen ERST 10 Monate schon versuch ein Kind zu bekommen und es nicht geklappt hat..
Das trifft mich sehr und ich finde es sehr verletzend sowas zu hören
.
ich dachte hier kann man sich alles von der seele schreiben.

ich weiss wohl- dass es viele gibt die schon sehr viele Jahre versuchen Kinder zu bekommen und es funtioniert nicht und das tut mir auch echt leid und das hab ich immer gesagt und auch so gemeint..
drum bin ich echt traurig dass es solche Komentare gibt..

Ich bin nicht so ein gehässiger Mensch und es belastet mich nun sehr dass ich sowas gesagt bekomme..

Ich hoffe es sehn nicht alle so wie diese Person denn dann wäre ich wirklich sehr falsch hier.

Sarah die etwas geknickt ist...

 
 
 
29 Antworten:

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von Martina08 am 19.06.2009, 20:46 Uhr

Ich weiß nicht, wer dir das geschrieben hat und kann nur vermuten, dass da jemand genauso viel Frust geschoben hat wie du. Wäre schön, wenn ihr beiden das klären könntet, denn es ist immer blöd, wenn jemand aus dem Forum verschwindet, weil er sich verletzt fühlt.

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 20:48 Uhr

Es ist sehr schwierig etwas dazu zu schreiben ohne jemanden auf die Füße zu treten!

Die PM hätte vielleicht nicht sein müßen, weiß aber ja auch nicht, was genau drinn stand. Ich sag mal so... wir sitzen hier doch alle in einem Boot...egal wie lange jemand einzelnes mitfährt...manche kürzer, manche länger...und jedem sei es gegönnt, aussteigen zu dürfen!

Ich kann es aus Erfahrung mit meiner Schwester sehr sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist, wenn man über Jahre hinweg ungewollt Kinderlos bleibt. Man Verzweifelt und gibt sich ein Stück selbst auf!

Andererseits kann ich aber auch alle nachvollziehen, die nicht so lange dabei sind....auch das ist eine Nervenaufreibende Zeit, mit großer enttäuschung wenns nicht geklappt hat. Und ich denke, das ist das gleiche gefühl, ob man im 3. Üz ist oder im 33!!!!


Hoffe mir ist keiner böse...

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 20:50 Uhr

Ich kann mich Martina nur anschließen...

Und ich habe wirklich keine Ahnung, wer das geschrieben haben könnte... Oder dass diejenige das wirklich so böse gemeint hat, wie es jetzt rüber kommt... Das traue ich hier niemanden zu!

Ich bin auch ERST 10 Monate am Üben - und ich habe noch NIE eine negative Reaktion auf meine Postings bekommen, egal wie viel Frust ich geschoben habe...

Das soll sagen: Ich glaube nicht, dass jemand das so böse gemeint hat und hoffe auch, dass ihr das klären könnt...

VLG
Tina

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von ISA83 am 19.06.2009, 20:54 Uhr

lass dich nicht davon runter ziehen. diejenige hatte vieleicht auch grad ne sch... situation und meinte es vieleicht gar nicht so. sprecht darüber und klärt IHR problem!

und wenn du ziehst, dann nur in ein monatsforum und sonst nirgendwo hin!!!

lg isa

DAS STAND DRIN

Antwort von Sarah23 am 19.06.2009, 20:57 Uhr

Dein Beitrag
Ich finde deinen Beitrag einfach nur unverschämt!!!!!!!! Wir alle mühen uns ab, schieben Frust ( um es in deinen Worten auszudrücken) weil wir immer nur negative Tests haben, und du machst so einen Zirkus wegen 10 Monate nicht ss.
UNVERSCHÄMT!!!!!!!!


DAS STAND DRIN...

naja ich habe sie angeschrieben und hoffe es kommt was

lieben Dank für eure Worte.

Sarah

Re: DAS STAND DRIN

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 21:07 Uhr

Hm, auf welchen Beitrag von dir war das denn bezogen?

Re: DAS STAND DRIN

Antwort von Sarah23 am 19.06.2009, 21:14 Uhr

Keine ahnung ich bin schon zig wochen zurückgeskrollt und hab nichts gefunden...
als es wiedermal nicht geklappt hat hab ich halt nur geschrieben dass ich langsam schon gefrustet bin wenn immer der kram kommt... aber das schreibt ja wohl jeder oder?wenn der mist wieder kommt..
ich hab die, die das geschrieben ha,t auch nicht gelesen mal in irgendwelchen Beiträgen in den letzen 3 -4 wochen und der name ist auch in keiner hibbelliste oder sonst einer liste..

versteh das auch nicht...

@sarah23

Antwort von Schessi1983 am 19.06.2009, 21:18 Uhr

Sorry aber die hat einen an der Latte, wie kann man sowas schreiben?????
Und noch so feige es hier nicht reinzuschreiben...
Ochherje ich bin ja ERST in der 12.ÜZ ich brauch grad was sagen.
Wie wäre es wenn du den Namen hier mal offen legst... dann glaub ich eher das sich diese Person hier ausklinken sollte und nicht du !
Gruss Jessi

Mensch Süße...

Antwort von Sommerblume81 am 19.06.2009, 21:18 Uhr

.... da wollte dich sicher nur wer ärgern, nimm dir das BITTE BITTE nicht so zu Herzen und bleib uns bitte hier erhalten!

Es gibt hier immer welche, die einmal kurz aufmischen und dann so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. Ignorier das einfach! Die Person wollte sicher nur ihren Frust loswerden! Denn wenn sie es wirklich so gemeint hätte, dann hätte sie es auch öffentlich in einem Thread schreiben können.

Lass dich mal , ich finde es so toll, dass wir hier zusammen hibbeln, wo wir beide uns ja nun schon etwas länger kennen, und ich freu mich immer, was von dir zu lesen und leide immer mit dir, wenn wieder ein Zyklus erfolglos verstrichen ist.

Lieben und aufmunternden Gruß

Dani

Re: @sarah23

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 21:19 Uhr

Du hast eine PN, Sarah...

Re: @sarah23

Antwort von ISA83 am 19.06.2009, 21:26 Uhr

wie gesagt, lass dich nicht runter ziehen... wir sitzen alle in einem boot egal ob 2 ÜZ oder 8239ÜZ.

hört sich nach mareike76 an

lg isa

Re: Mensch Süße...

Antwort von Sarah23 am 19.06.2009, 21:26 Uhr

danke das is lieb von dir..
will mich auch nicht wirklich unterkrigen lassen wegen sowas aber irgendwie belastet es mich schon..
du kennst mich nun schon etwas ujnd weisst dass ich das so nie meinen würde wie diejenige das gemeint hat.. wasauchimmer sie grad gewurmt hat..

ich hoff sie meldet sich dass wir das klären können.. denn sowas mag ich ünerhaupt nicht..

LG Sarah

@ISA83

Antwort von Sommerblume81 am 19.06.2009, 21:30 Uhr

Hey,

stimmt, die hat doch hier schon mal für Unruhe gesorgt, wenn ich mich recht erinnere oder? Damals, als Mucki noch hier war, gab es auch eine, die ihre Postings immer angegriffen hat.

Unmöglich!!!!

Re: @sarah23

Antwort von Sarah23 am 19.06.2009, 21:31 Uhr

Nein der Name ist es nciht..

Ich hab den Namen au zurückverfolgt und ihn die letzten 3 4 wochen nicht gelesen in irgendeinem Beitrag auch auf kenier Hibbelliste oder sonst einer Liste...

ABER ES TUT SO GUT WAS IHR MIR SAGT EHRLICH

MAL ALLE GANZ FESTE

DANKE

Re: @sarah23

Antwort von Schessi1983 am 19.06.2009, 21:34 Uhr

Dürft ich jetzt erfahren wer die Person war, das interessiert mich jetzt , vor allem wird sie sowas dann nicht mehr machen - wenn jeder ihren Namen weiss oder? Wenn sie allgemein Stunk wollte hätte sie es gleich hier rein gesetzt!

Re: @sarah23

Antwort von ISA83 am 19.06.2009, 21:36 Uhr

ich habe den namen mareike76 nirgendwo gefunden hier im RUB, kann ja sein das es ne gestörte ist die sich immer nen neuen namen nimmt und hier unruhe stiftet.

WÜRMCHEN 67

Antwort von Sarah23 am 19.06.2009, 21:36 Uhr

kennt sie jemand?

Re: WÜRMCHEN 67

Antwort von ISA83 am 19.06.2009, 21:38 Uhr

sagt mir nix...

Re@sommerblume

Antwort von ISA83 am 19.06.2009, 21:41 Uhr

wo ist denn mucki jetzt???

Re: WÜRMCHEN 67

Antwort von Sommerblume81 am 19.06.2009, 21:41 Uhr

Sagt mir auch nichts....Sorry!

Sollte sie Geb.Jahr 1967 sein, wollte man annehmen, dass man mit 42 Jahren ein bisschen mehr Grips im Hirn hat!

"Herr, lass Hirn auf Würmchen 67 fallen...!"

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von an+ja am 19.06.2009, 21:42 Uhr

hallo
bin ganz der meinung der anderen einfach ignorieren

bleib bitte hier bei uns

lg

Re: Re@sommerblume

Antwort von Sommerblume81 am 19.06.2009, 21:44 Uhr

Ich meinte, als sie noch hier im "Bitte noch ein Baby" war.... jetzt dürfte sie sich z.B. im Stillforum rumtreiben...

Ich meinte nicht, dass sie ganz weg ist hier, nein nein!

Aber ich erinner mich, letztes Jahr, da war auch so ne blöde Geschichte und sie war kurze Zeit weg, hatte glaub ich auch ihren Account löschen lassen, kam dann aber wieder...

ICH DANKE EUCH

Antwort von Sarah23 am 19.06.2009, 21:49 Uhr

allen für eure Worte und euren Rückhalt

Ich wäre auch nur sehr ungern gegangen denn ich finde es sehr schön hier

Viele Liebe Grüße

Sarah

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 21:49 Uhr

Ich weiß auch nicht, warum sie so etwas macht!
Ich dachte halt nach dem 1. Beitrag, dass eine von den aktiven Schreiberinnen hier etwas gestört hat - aber mit dieser Person brauchst du absolut nichts klären!!!!! Sie hat üebrhaupt GAR NICHT das Recht, dir so etwas zu schreiben!

Knuddel dich!

Seh ich auch so....

Antwort von Sommerblume81 am 19.06.2009, 21:57 Uhr

..... wie Tina!

Wenn es eine wäre, die hier auch öfters schreibt, bzw. die man auch kennt, dann wäre es schon etwas anders, aber genauso feige, es nicht hier zu posten sondern als PN!

Die kennt dich nicht, du kennst sie nicht, lass sie labern und hibbel lieber weiter mit uns zusammen!

LG Dani

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von Aki912 am 19.06.2009, 23:32 Uhr

Ich kann mich auch nur den anderen anschließen. Einfach ignorieren. Nach 10 Monaten kann man durchaus gefrustet sein und auch schon eher. Lass Dich von so einem blöden Beitrag nicht verjagen.
LG
Aki

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von andrea2785 am 20.06.2009, 8:51 Uhr

Hi,
Würmchen67 schreibt im Forum "Kinderwunschbehandlung".
Ich denke, dass es schon so ist, wie oben jemand schrieb, dass sie vermutlich genug eigenen Frust hat. Dennoch rechtfertigt das nicht, dass sie dich persönlich hier so angeht. Man hört solche Sprüche wie: Bei mir wird es wohl nie klappen/Schon wieder die Mens/Ich bin am Boden zerstört/Ich war mir doch so sicher!, beinahe täglich. Versteh nicht warum sie ausgerechnet dich rauspickt?!
Man muss bedenken, die meisten von uns (außer mir eine runde Mitleid bitte) haben Monat für Monat durch ES usw. eine reelle Chance ss zu werden. Hier ist eine Übungszeit von 10 Monaten und mehr doch eher selten. Ich will damit sagen, ich hab schon viele Mädels kommen und gehen gesehen. Im Forum Kinderwunschbehandlung ist das anders...Aber dafür gibt es doch auch 2 Foren, oder?
LG,
Andrea

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von yvie_maus am 20.06.2009, 12:59 Uhr

hi sarah23

lass dich nicht so runter ziehen, mein Freund und ich haben auch seit längeren Kinderwunsch, und da ich im Februar 09 ne bauchspieglung hatte kann es sein das ich keine Kinder bekommen kann weil ich Endometriose habe... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf weil meine FA mir auch nicht sagen kann ob es wirklich daran liegt . weil ich mir mit mein Mann so sehr eins wünsche aber ich denke nicht mehr so viel dran weil ich dann noch mehr trauriger wäre wenn es nicht klappen täte.

mal ne frage habt ihr euch denn mal untersuchen lassen??? dein Mann (spermiogramm)und du vielleicht auch ne Bauchspieglung?
lg yvie

Re: Vielleicht klink ich mich hier aus denn ..

Antwort von smily-tina am 20.06.2009, 18:31 Uhr

Würmchen hat seit über 10 Jahren Kinderwunsch, ist inzwischen 42 Jahre alt... Das ist natürlich wirklich hart!

Aber warum sie nun gerade dich herauspickt, weiß ich auch nicht...

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.