Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 19.06.2009, 18:41 Uhr

Soory anderes Thema aber dringend...

Hey Mädels
ich habe seit 2 Tagen einen ganz fiesen Sonnenbrand , das hatte ich noch nie... und jetzt ist es so das mich ganz füchterlich juckt und ich es kaum aushalte vor Schmerzen... Ich dreh gleich durch. Hab geduscht und mir danach Quark drauf aber es hilft alles nix .. wer hat noch schnell Tips

 
6 Antworten:

Re: Soory anderes Thema aber dringend...

Antwort von Mialee am 19.06.2009, 19:02 Uhr

oje, das hört sich fies an =/

leider kann ich dir keinen wirklichen tip geben, aber von herzen gute & schnelle besserung wünschen!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soory anderes Thema aber dringend...

Antwort von seanlaura am 19.06.2009, 19:10 Uhr

Fenestil gel wenn du sowas hast

oder ein ganz kaltes handtuck leicht feucht aber muss schon kalt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soory anderes Thema aber dringend...

Antwort von seanlaura am 19.06.2009, 19:11 Uhr

Guck mal hier

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Haut/Sonnenschutz/Was-tun-bei-Sonnenbrand-2390.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soory anderes Thema aber dringend...

Antwort von Schessi1983 am 19.06.2009, 20:07 Uhr

Danke für eure Antworten, mein Mann fährt jetzt zur Notapotheke und kauft Fenistil Hydrocort - hab ne Allergie !
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soory anderes Thema aber dringend...

Antwort von baby@home am 19.06.2009, 20:38 Uhr

hi!
musst du nur zum arzt, ich habs auch gehabt. du brauchst medikamente.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soory anderes Thema aber dringend...

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 21:28 Uhr

Ohje, wie gemein! Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.