Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH am 19.06.2009, 22:25 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,

möchte mich mal vorstellen, denn ich möchte nun auch mal wieder Hibbeln.
Wir haben einen Sohn namens Felix, er wird im November 3 Jahre alt, ich bin 31 Jahre jung, mein Mann ist 40.
Ich habe letzte Woche Freitag meine letzte Pille genommen, und heute meine Mens bekommen.
Wenn der Spuk vorbei ist, fangen wir das üben an, und hoffen natürlich das es sehr bald klappt.

Ich hoffe das ich mich euch anschließen kann, und auch mal einen netten Rat bekomme, wenn ich mal so meine Fragen loswerden möchte??

Lg

Ramona

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von conny_stern am 19.06.2009, 22:37 Uhr

Herzlich willkommen hier! Wir haben eine Tochter, die im Juli 2 wird. Leider waren wir die letzten 8 Monate "erfolglos". Doch wir hoffen, dass es bald mit einem Geschwisterchen klappt! Drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen, dass Felix bald ein Geschwisterchen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Wilkommen

Antwort von Schokofee am 19.06.2009, 22:54 Uhr

HAllo schön dass du zuuns kommst.
Klar wir haben genuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug Platz für Hibbelde:)
Und Fragen kannst du immer stellen.... Tun wir ja genauso. Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und schnell nen Ticket in einen der Monatsbusse ergattern.

Ich bin 25 und mein Mann 38 und wir haben einen 2 1/2 jährigen Sohn Namens Collin Keanu Paul

LG Sinje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Wilkommen

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 23:03 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier!

Ich bin Tina, 29 Jahre, bin seit 6 Jahren mit meinem Mann, 41 Jahre, verheiratet und unsere Tochter wird im Oktober 2 Jahre alt... Wir sind nun in der Mitte des 10. ÜZ...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Aki912 am 19.06.2009, 23:25 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! Wir haben einen Sohn der im August 2007 geboren ist. Nun üben wir schon fast 1 Jahr fürs Zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ninkashi am 20.06.2009, 13:07 Uhr

Hallo!
Ich bin seit gestern auch neu hier in der Runde.
Ich bin 29, mein Sohn wird im August 2 Jahre. Richtig "geübt" haben wir noch nicht auf unser 2. Kind, aber wir sind im ersten "drauf-ankommen-lassen" - Zyklus.
LG,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Martina08 am 20.06.2009, 20:33 Uhr

Herzlich Willkommen, wünsch dass du uns bald wieder verlassen kannst. Bis dahin fühl dich wohl bei uns.
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.