Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 16.11.2009, 12:48 Uhr

Die Mens wird kommen :-(

ach mensch, lass dich mal drücken!
sowas ist auch echt immer wieder frustrierend.
na dann bleibt nicht mehr zu sagen, als auf in die nächste runde! der august ist eh viel schöner..

kopf hoch, es wird schon noch klappen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da... :( ..... (auch @andrea)

Guten Abend zusammen... Ich war mir so sicher, dass es diesen Monat geklapp hat! Aber leider täuschte mein Gefühl mich mal wieder! Dieser Zyklus war nun mal wieder 41 Tage lang... Um die Bauchspiegelung komme ich nun auch nicht herum - morgen werde ich meinen FA anrufen. Da ...

von smily-tina 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es und/ oder Mens?

Hallo zusammen, ich war doch vorgestern bei meiner FÄ. Und sie meinte, mein Zyklus müsse sich nach Absetzen der Cerazette erst wieder einpendeln. Soweit so gut. Schleimhaut wäre ca. 5mm. Sie meinte, einen ES hätte ich wohl noch nicht gehabt, weil man wohl kaum Flüssigkeit ...

von BoysMama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

10 Tage Mens/SB

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin heute ZT 10 und hatte die ersten 4/5 Tage ganz normal meine Mens und bis heute ZT 10 immernoch SB..ist das normal?? Das kommt mir so lang vor, kennt daqs jemand? Hier meine dazugehörige Kurve: ...

von chiarasss 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

ich möchte wissen ob das normal ist,ich habe meistens so 3 tage vor der richtigen mens so braune schmierblutungen,machmal auch ab und an ein hellroter tupfen blut. so weit ich mich erinnern kann,hatt ich dies schon immer. mach mir jetzt aber sorgen wegen des gelbkörpers ...

von 3Jungs-mama 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Aus dem Urlaub zurück...und die Mens im Gepäck :=(

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und meine Hoffnungen haben sich zerschlagen. Na ja, der FA meinte ja schon, diesen Zyklus wirds nix, aber nachdem ich doch einen ES hatte, habe ich doch irgendwie gehofft. Am meisten ärgert mich, dass ich extra keinen ...

von madeleine76 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Hallo ihr Lieben!!! Habe gerade einen Beitrag von "edda29" gelesen und das hat mich etwas aufgemuntert... Weil irgendwie hatte ich schon mit diesem ÜZ abgeschlossen. Ich hätte am Sonntag/Montag meinen NMT gehabt und bis heute noch ...

von Muccatu 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens und so.... *jammer*

huhu mädels, tja... ich tropfe immernoch (seit sonntag) vor mich hin.... mir ist immernoch schwallweise übel und ich glaube, mein körper verarscht mich. es ist zum verrückt werden.... ich will das alles anders

von chrissi321 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist da :-(((

so, nun nach 40 endlos langen zt´s ist die mens richtig gekommen. was für ein monat. hab das gefühl das das noch länger wird. messe seit heute tempi, und habe erst am 10. november fa-termin. da ich neu hier bin musste ich hier neu jemanden suchen, ich hoffe, ich mag sie. wollt ...

von landmotte 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch jetzt brauch ich echt eure hilfe:-(

naja wie weiter unten schon geschrieben,hatte ich und mein mann gestern gv mit kondom,und dies platze. war gestern zt16.Es sollte zwischen zt 17 und 21 oder so sein.wobei ich das gefühl hab,das ich den heute schon hab (starckes ziehen und bernnen beim rechten eierstock) soo ...

von 3Jungs-mama 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da - endlich klarheit

Hallo, ich habe heut früh auch meine Mens bekommen und bin eigentlich ganz dankbar, dass ich jetzt endlich wieder weiß woran ich bin. ich glaub ich war scheinschwanger :-) jetzt kann ich beruhigt in den zweiten ÜZ starten und hoffe, dass mein Körper diesmal alles wieder wie ...

von joy-for-good 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.