Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 04.11.2009, 12:28 Uhr

Aus dem Urlaub zurück...und die Mens im Gepäck :=(

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und meine Hoffnungen haben sich zerschlagen. Na ja, der FA meinte ja schon, diesen Zyklus wirds nix, aber nachdem ich doch einen ES hatte, habe ich doch irgendwie gehofft.

Am meisten ärgert mich, dass ich extra keinen ST in den Urlaub mitgenommen hatte und es dann doch nicht ausgehalten und einen superteuren Test vor Ort gekauft habe. Oh Mann!!!!

Da ich das Testen nicht lassen kann, habe ich mir bei ebay Billigtests gekauft (20 Stk.) und was wurde geliefert: Ovulationstests. Den Verkäufer habe ich bislang (3 Wochen) nicht erreichen können und Ovutests funktionieren bei mir nicht. Na ja, vielleicht kann ich sie ja doch noch umtauschen.

Für mich heißt es jetzt auf in den 4. ÜZ (zeitlich und gefühlt mindestens der 12.).

Allen, die zwischenzeitlich positiv testen durften, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

claramadeleine

 
5 Antworten:

Re: Aus dem Urlaub zurück...und die Mens im Gepäck :=(

Antwort von BlackCat101 am 04.11.2009, 12:31 Uhr

ach mensch, das tut mir leid! laß dich drücken und auf in den nä ÜZ. es wird ganz sicher bald klappen!!!

hoffe trotzdem, daß ihr einen schönen urlaub hattet, auch, wenn du sicher dauernd deine mens im kopf hattest, stimmts?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...und die Mens im Gepäck :=(

Antwort von viola79 am 04.11.2009, 12:40 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...und die Mens im Gepäck :=(

Antwort von Viviane2004max am 04.11.2009, 13:34 Uhr

Hallo!
Ich bin auch in meiner 4. ÜZ. Ich wünsch so sehr ein weiteres Kind. Es ist manchmal zum heulen. Aber mein Mann und ich haben uns damit abgefunden das es dieses Jahr nicht mehr klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...und die Mens im Gepäck :=(

Antwort von madeleine76 am 04.11.2009, 19:03 Uhr

Ja, es war schon heftig. Habe, nachdem ich negativ getestet habe, mehrmals weinen müssen. Dabei ist es gar nicht meine Art. Ich meine, ich habe schon zwei Kinder und wenn es dabei bleiben würde, wäre es wahrlich nicht schlimm. So manch eine andere wäre schon mit einem Kind unsagbar glücklich. Ich bin es ja auch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es will noch jemand zu uns und ich vermisse das Würmchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...und die Mens im Gepäck :=(

Antwort von smily-tina am 05.11.2009, 6:07 Uhr

Ach Süße, das tut mir ehrlich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Hallo ihr Lieben!!! Habe gerade einen Beitrag von "edda29" gelesen und das hat mich etwas aufgemuntert... Weil irgendwie hatte ich schon mit diesem ÜZ abgeschlossen. Ich hätte am Sonntag/Montag meinen NMT gehabt und bis heute noch ...

von Muccatu 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens und so.... *jammer*

huhu mädels, tja... ich tropfe immernoch (seit sonntag) vor mich hin.... mir ist immernoch schwallweise übel und ich glaube, mein körper verarscht mich. es ist zum verrückt werden.... ich will das alles anders

von chrissi321 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist da :-(((

so, nun nach 40 endlos langen zt´s ist die mens richtig gekommen. was für ein monat. hab das gefühl das das noch länger wird. messe seit heute tempi, und habe erst am 10. november fa-termin. da ich neu hier bin musste ich hier neu jemanden suchen, ich hoffe, ich mag sie. wollt ...

von landmotte 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch jetzt brauch ich echt eure hilfe:-(

naja wie weiter unten schon geschrieben,hatte ich und mein mann gestern gv mit kondom,und dies platze. war gestern zt16.Es sollte zwischen zt 17 und 21 oder so sein.wobei ich das gefühl hab,das ich den heute schon hab (starckes ziehen und bernnen beim rechten eierstock) soo ...

von 3Jungs-mama 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da - endlich klarheit

Hallo, ich habe heut früh auch meine Mens bekommen und bin eigentlich ganz dankbar, dass ich jetzt endlich wieder weiß woran ich bin. ich glaub ich war scheinschwanger :-) jetzt kann ich beruhigt in den zweiten ÜZ starten und hoffe, dass mein Körper diesmal alles wieder wie ...

von joy-for-good 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens is da....

Also ich wollte ja diesen Monat nicht schwanger werden..... & wenigstens dieser Plan hat mal hingehaun! Obwohl wir trotzdem gar nicht drauf geachtet haben.....aber nun ja.....mit einem Tag verspätung sind die Tage angerollt...... ABER ...

von MissLissy 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch Mens da ????

Ich hatte ja gestern schon mal gepostet ..... heute vormittag hatte ich dann doch Blut beim Abwischen am Papier und das nicht zu knapp. Ich fühl mich auch total elendig und schlecht und würde am liebsten wieder ins Bett kriechen.... Ich denke mal, dass sind dann auch wirklich ...

von Steffi_25 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!!

Gestern Abend kam die Mens. Eigentlich bin ich ja froh (bis auf die Tatsache, dass ich nicht schwanger bin ) Ich kann doch eigentlich froh sein, dass ich nach der Pille nicht einen soooo langen Zyklus hatte, oder? Er war jetzt 32 Tage lang ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.