Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute NMT

Thema: heute NMT

hallo mädels, bin grad traurig. habe heute NMT, aber bis jetzt noch keine mens zu sehen...hab natürlich, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe, heute früh einen test gemacht (billigtest-pregnafix) und der zeigte negativ an.:-( hab ja wiegesagt noch den clearblue digital da und den sollte ich dann in ein paar tagen machen oder??? (vorausgesetzt die mens kommt nicht) glaube aber nicht, daß der dann positiv sein wird...:-( hab kein gutes gefühl mehr. bei meiner 1. SS hat nämlich auch der früh-billigtest sofort nach 1 tag ausbleiben der mens, positiv angezeigt. bin irgendwie grad total traurig. hatte anfangs n gutes gefühl und jetzt durch diesen negativ-test ist alle hoffnung dahin... traurige grüße fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in ein paar Tagen doch positiv testen kannst. Ich darf erst nächstes Jahr wieder probieren. Muss nach meiner Ausschabung pausieren und bin auch furchtbar traurig.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

danke leneline, ich versuche jetzt mal, doch ein wenig positiv zu denken und dir wünsche ich auch sehr viel glück fürs nächste jahr dann. ist ja nicht mehr sooooo lang bis 2010!!! alles liebe, fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, liebe Fanny, ich hab so an dich gedacht,aber noch ist ja nichts gesagt, du hast ja deine olle noch nicht. Also hoffen wir mal das der test nur noch nichts angezeigt hat! Ich drück dir weiter hin fest die Daumen! LG Viola

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

hey meine liebe! danke für deine aufbauenden worte. kann ich grad gebrauchen, das gibt mir mut!!! hast ja auch recht, solange die olle nicht da ist, ist noch alles drin. ich versuche, mir das jetzt die ganze zeit zu sagen! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

und wie schon gesagt...sonst fahren wir dann alle zusammen im Augustbus mit wie damals

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja das wäre natürlich auch suuuper, wieder ein august-baby! ach ich drück uns allen sooooo sehr die daumen!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber trotzdem würde ich es dir diesen Monat schon gönnen, bei mir ist ja auch noch alles offen

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

chakka, wir schaffen das!!!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fanny, gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich habe am Freitag NMT und da ich immer einen Tag vor NMT schon leicht rosa am Klopapier habe, weiss ich meist schon vorher bescheid, dass die Mens kommt, d.h. also morgen werde ich es sicher wieder wissen, dass es wieder nicht geklappt hat Testen tu ich eh nicht vorher, denn das kann ich ja immernoch machen, wenn die Mens 2-3 Tage überfällig ist... Ich hab auch ein ganz schlechtes Gefühl, denn es ALLES so wie immer und ich bin im 5. ÜZ!! Trotzdem drücke ich uns beiden GANZ DOLL die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein oh nein!! Kopf hoch, es ist noch alles drin solang die mens nicht da ist!! Also ich lass meine daumen nicht los!!! viel glück

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

danke liebe murzel und ich drücke dir ganz doll für freitag die daumen, daß die mens nicht eintrudelt!!!!! wir schaffen das schon gell? toi toi toi uns beiden und allen anderen natürlich auch, ciao fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Schade -- hab heut früh schon an dich gedacht...aber die Hoffnung stirbt erst mit der Mens Weisst du genau wann der ES war? Vielleicht war er etwas später?! Ich drück die Daumen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr beiden! ach ist so ein ätzendes gefühl einfach, wenn man zwar nicht auf die mens wartet, sie aber auch nicht bekommt...schreckliche ungewissheit und mit dem 1.test heute schauts ja auch net sooo gut aus. aber nunja, dann eben nochmal testen. @kroetilie: mein ES war genau am 20.10. das hab ich sehr deutlich gespürt. kann sich denn trotzdem was verschieben? lg fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich! *drückdichganzfest* Mensch, ich hab dir so dolle die Daumen gedrückt... Weiß leider nicht, ob das negative Ergebnis jetzt an dem Billig-Test lag?? Teste eigentlich immer im Testamed und bisher hast immer gestimmt und als er damals positiv war hab ich dann noch den Clearblue digital gemacht, einfach, um es in Worten zu sehen... Ach manno, bin echt sprachlos... Aber hey, du hättest auch unmöglich in den Juli-Bus einsteigen können so ohne uns anderen alle aus dem August-Bus-2008! *gg* Sorry, war ein Versuch dir ein Lächeln abzuringen... Kann wirklich verstehen, wie traurig du jetzt bist! LG, easy

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, Süße! Ich kann dich sooo gut verstehen, tut mir so leid, bin mit dir traurig. Vielleicht gibts ja noch ne Chance... Eisprung später oder so?! Meine Daumen waren schon blau vom drücken, aber ich tue´s weiterhin. o.k? Sei Fest gedrückt Tanja

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:33