Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

jetzt heisst es warten....

Thema: jetzt heisst es warten....

hallo ihr lieben, hatte die letzten tage meinen ES, jetzt steigt die Tempi langsam an und nu heisst es warten.....warten....warten.... die letzten Monate habe ich mich immer verrückt gemacht....aber jetzt kenne ich langsam alle anzeichen, die mich verrückt gemacht haben. mir taten immer die brüste weh, wahnsinn.dachte dann alles klar hat geklappt und dann doch nicht. meine freundin ist jetzt schwander, wir haben zur gleichen zeit angefangen und die hatte gar keine anzeichen, jetzt in der 6 woche fängt es langsam an. also ich drück allen hibblern die daumen. ps: es ist jetzt 4 monate her das ich die spirale hab ziehen lassen, habe 3 monate mönchspfeffer genommen, dies ist der erste monate ohne und meine tempi kurven sehen super aus, nicht mehr so zackig....spielt sich jetzt wohl alles ein. viele grüsse celine

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir die Däumchen!!!! Ich bin auch total hibbelig.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

drücke auch die däumchen und das es dann ganz bald klappt!!! wäre ja schön, zusammen mit deiner freundin dann schwanger zu sein... viel glück, lg fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

...der eingebildet-Schwangeren... Hatte das diesen Monat auch mal wieder....Brüste seit 9 Tagen aua, sehe seit 15 Jahren mal wieder aus wie ein Streuselkuchen (echt jetzt, Pickel- sei-Dank)...und dann esse ich wie ein Scheunendrescher. Owei das ist mir schon total peinlich, verdrücke mehr als mein Mann und der ist 1,94 m groß und wiegt 100 kg. Alles klar, oder...ich MUSS wohl schwanger sein. Also, ich drück uns allen die Daumen, dass die Anzeichen auch stimmen. Und wenn nicht, dann sind wir spätestens nächsten Monat wieder gefühlt-schwanger, oder Mädels? So lange, bis es wirklich klappt. LG, Hasenfrau

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, bei deinen zeilen musste ich lachen. gut, daß du noch soviel humor hast! den hätte ich auch manchmal...aber nach 8 ÜZ ist mir dann doch oft zum heulen zumute, naja. aber ich fresse zur zeit auch wie ne irre; schon echt viel mehr als sonst. aber mein test war ja heute negativ und ich denke, ich schließe mich dann spätestens am we auch in den club der eingebildet-schwangeren... naja, in irgendeinem club muß man ja sein oder? *LACH* lg und viel glück natürlich!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Heyhey, ich bin immerhin schon im 9.ÜZ...aber ohne Humor geht es nicht. Mir wird immer bewusster, wie bescheuert man (frau) eigentlich ist. Hab z.B. schon mal an ZT 15 einenTest gemacht, weil alle gerade getestet haben und ich dachte ich wäre eine von den Wenigen, die trotz Mens schwanger ist.... Is klar, oder???? Da muss man sich doch an den Kopf packen. Heute bin ich ZT 32 von ca. 34 (unregelm.), und schon länger gefühlt schwanger (Test gestern neg.). Mmmhhh, hilft wohl nur . Drück Dir auch die Däumchen und heisse Dich HERZLICH WILLKOMMEN im CLUB

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, da musste ich jetzt auch lachen! War letzten Zyklus wohl auch scheinschwanger... Hatte Sodbrennen, morgens gings mir vor den Frühstück oft schlecht und launisch war ich auch... Na ja, die Mens ist dann nach 35 Tagen eingetrudelt! Ist manchmal schon echt komisch, ich schieb`s einfach immer auf die Hormone! *g* Drück euch Hibbeltanten auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat! LG, easy

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:38