Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 14.05.2020, 7:58 Uhr

Diätpillen kurz vor Schwangerschaft gefährlich?!

Diätpillen sind totaöer quatsch.

Ohne zu lernen sein Essverhalten in eine gesunde Richtung zu lenken, kann man sein Gewicht nicht dauerhaft senken. Solche pillen bringen maximal Nebenwirkungen und Jojoeffekte.

Folglich sind sie nie gesund, egal wann mannfsd schluckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, kurz

Kurze Zeit nach Schwangerschaft wieder schwanger

Hallo, gibts hier Mädels, die sofort ( innerhalb 4-8 Wochen ) wieder Schwanger geworden sind. nach der Geburt, egal ob nach normaler Geburt oder Kaiserschnitt. Mich interessieren eure Erfahrungen und ob es geplant, ungeplant passiert ist :-) Liebe ...

von Sarah1987 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, kurz

Kurzarbeit und Schwangerschaft

Hallo, bei uns in der Firma sieht es im Moment nicht so gut aus und deshalb steht Kurzarbeit an. Mein Chef rief heute an und fragte, wie ich es mir im nächsten Jahr vorstelle mit arbeiten. Ich bin zur Zeit in der Elternzeit und wollte voraussichtlich Mitte 2009 wieder ...

von Lotte08 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, kurz

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben, Wir basteln gerade an einem 2.Kind. Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen ...

von sweetyiii 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Hallo Ihr Lieben, nach einer verordneten Ruhepause von einem Zyklus haben wir es wieder gewagt. Und wieder wurde ich schwanger. Und wieder warte ich jetzt auf die Blutung. Das HCG sinkt wieder. Meine Frauenärztin will mir immernoch nicht helfen. Sie sagt sowas kann ...

von Juliajansen 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Jemand mit kurzem Altersabstand hier?

Guten Abend Zusammen Ich bin zum dritten Mal hier. Habe eine große Tochter von 9 Jahren und eine kleine Maus von 13 Monaten. Da die beiden doch einen sehr großen Altersabstand zueinander haben (neuer Mann

von Isy1989 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: ich bin gerade ES+8 und habe seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Habe mir dabei nix gedacht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in der Arbeit bei Kaffeegeruch Übelkeit empfand. Bei meiner ersten ...

von Oli84 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich habe hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir das Thema Kinderwunsch im Frühjahr noch mal besprechen, weil aktuell einfach so viele andere "Baustellen" vorhanden sind. Daher habe ich auch noch nicht abgestillt, ...

von Lamato 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Erneute biochemische Schwangerschaft:-( bitte um.Hilfe...

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Oktober eine biochemische Schwangerschaft mit Abgang bei 5+4 erlitten und diesen Monat bei 5+3. Also am schwanger werden hängt es wohl nicht-sehr wohl aber am.bleiben. oder interpretiere ich da zu viel rein? Ich mache mir natürlich Sorgen. ...

von Juliajansen 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.