Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 08.02.2012, 8:43 Uhr

Der verdammte Ovu zeigt immer noch kein Smiley...

aber ich glaube es bahnt sich was an, denn der Druck wird stärker, aber ich dachte immer, die Folikel springen bei 1,9 bis 2,3 und war gestern am ZT bei 2,1, also muss der doch langsam mal einen Smiley zeigen, denn dann hat man ja den ES auch erst 12-36 Stunden später...

Oh mann, ohne Clomi war das einfacher. ES am ZT 19 und musste immer nur einen test machen und der war positiv. Jetzt habe ich total angst den ES zu verpassen oder keinen zu haben...

Sorry, musste mal raus...

 
2 Antworten:

Re: Der verdammte Ovu zeigt immer noch kein Smiley...

Antwort von hyam am 08.02.2012, 9:44 Uhr

Eventl. magst du ja heute abend nochmal einen Ovu machen? 12 Stunden sind ja keine allzu große Zeitspanne.
Die magische untere Grenze liegt im übrigen bei 18 mm und die obere bei 25 mm. Und manchmal ist es so, das Frau gar nicht so viel LH ausschüttet, das der Ovu positiv wird, obwohl ein ES stattfindet.
Und wenn du an ZT19 deinen ES hattest, dann war der aber ja bestimmt nicht gesund...Ohne Grund wird dir ja dein FA kein Clomi aufgeschrieben haben, oder?
Verpassen könnt ihr aber den ES nicht, wenn ihr immer schön alle 2 Tage herzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der verdammte Ovu zeigt immer noch kein Smiley...

Antwort von Nicoles82 am 08.02.2012, 10:17 Uhr

Wohl war...

Ich warte nochmal etwas... Bin jetzt ZT 16, also wieder etwas später, und denke aber eigentlich, dass der ES immer gesund war... Bekomme Clomi nur, um es zu unterstützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach meiner FG beginne ich nun heute wieder mit Ovu's

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im Januar beginne ich heute wieder mit Ovus zu testen. Da keine AS nötig war dürfen wir gleich weiter hibbeln. Ich hoffe so sehr das ich schon wieder einen ES haben werde. Nach einem 28Tage Zyklus wäre mein ES etwa am Donnerstag, ...

von valemi11 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu Frage!

Hallo, Hab die Clearblue Ovus und bin jetzt damit beim. 2 x am probieren. Im letzten Üz hab ich nach zehn Tagen mit den Ovus angefangen da mein Zyklus eigentlich immer 27 Tage dauert und de war sofort positiv. Dann war mein Zyklus komischerweise 30 Tage hab aber wieder bei ...

von Ela0804 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test nur ein Tag positiv?

Huhu meine Lieben :) Endlich an Zyklustag 19 hat mein Ovu Test gestern zwei gleiche Streifen gehabt. Die Tage davor war zwar auch immer einer da, aber nie so dick wieder der andere, also negativ. Gestern dann ein dicker zweiter Streifen. ENDLICH :) So nun ist der Test ...

von Alayra 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und Ss-test Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung. leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe. habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal ...

von Maxi20068 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal ne unfrage zu ovu`s

welche benutzt ihr? wann morgens oder abends bzw. nachmittags? und welche erfahrungen habt ihe damit gemacht. also ich habe welche von ebay. sie zeigen ein einduetiges ergebnis an. habe es diesen monat mit nachmittags probiert, aber irgentwie klappt das nicgt so. ersten ...

von puschel91 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist 2x am Tag mit Ovus testen sinnvoll??

Hallo ihr Lieben, nachdem ich meinen Beitrag gerade ausversehen gelöscht habe hier mein 2. Versuch seuftzzz... Wir basteln gerade an unserem 2.Sonnenschein (seit April 2011, bin eine Jan.2010 Mami) und nach Tempi und co versuche ich ...

von Anusch81 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Diese doofen ovulationstests

Nun hab ich mir extra mal eine Mittelteure Sorte ausgesucht weil mich bei den von Aide gestört hat das man da immer vergleichen muss ob das nun gleichstark ist oder weniger stark. So nun war auf der Packung ein Bild "2 Striche =fruchtbar , 1strich = nicht fruchtbar. " gut ...

von myfirstbaby2011 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovu`s....

Hallo ihr Lieben, ja ich lebe auch noch... Ich hatte mich etwas zurück gezogen... Nun kam heute mit Verspätung die Olle Pest... :( Also auf in den 8.ÜZ...^^ *seufzt* Mein Schatz und ich haben beschlossen, ab diesem Monat mal mit Ovu`s zu probieren... Nun meine ...

von MrsSummer85 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal zu den ovu`s

Hallo ihr lieben, habe geraden einen ovu gemacht. positiv. das heisst jetzt. dereisprung ist in den nächsten 24 - 36 std. oder? könntees auch sein daser auch schon heute nacht ist? das ist mein ertser zyklus mit ovu`s. bin total aufgeregt. also sollten wir heute morgen ...

von puschel91 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.